2,227 10

Der Holsteiner


Free Account, Kiel

Comments 10

  • Qingwei Chen 23/01/2015 17:19

    lieber bernhard,

    bu bleibst bei mir immer gut in erinnerung, mein lieber freund.

    dein freund qingwei
  • Bernhard J. L. 26/05/2014 1:34

    Mir geht's wie Conny. Es ist schön, von Dir wieder ein Lebenszeichen zu sehen. Wie Du siehst, bin ich jetzt auch Holsteiner :-)
    LG von an Bernhard
  • StiN N 13/03/2014 13:22

    *;-))*
  • Gila W. 12/03/2014 23:06

    Ohhh .. auch von mir ein Willkommensgruß.
    Warst ganz schön lang abstinent, schön nach so langer Zeit wieder was von Dir zu sehen.
    LG Gila
  • Der Holsteiner 12/03/2014 22:24

    LOL.... Hi Thomas. Schön hier so "alte" Freunde wieder zu treffen.
  • Kirsten G. 12/03/2014 21:59

    Ich hoffe, du bleibst uns erhalten...wäre schade, deine Bilder sind immer sehr originell.
    Lg
    Kirsten
  • Cornelia Schorr 12/03/2014 21:52

    Oh, ich würd mich freuen!!! Hab immer noch ein paar Vorbildsbilder von dir auf dem Rechner :-) Warst in der Qualität und Bea deiner Bilder deiner Zeit voraus...
  • Der Holsteiner 12/03/2014 21:45

    Hi Conni, schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Es überkam mich heute und ich habe an die gute alte FC zeit zurückgedacht und dieses Bild hochgeladen.
    Mal sehen was noch kommt.
  • Cornelia Schorr 12/03/2014 21:39

    Huch, jetzt musste ich erst mal schauen, ob das wahr ist, dass du ein Bild hochlädst und ob du das womöglich schon einige Zeit machst ohne dass ich das bemerkt habe. Aber nein, dein erstes Bild seit 2005. Und dann der Titel. Seltsam. Dahinter versteckt sich mehr...
    Ein auffallendes Bild. Die Blüte geschnitten, aus dem Bild gehend, im Mittelpunkt die sich, für eine Tulpe, auffallend verschränkenden Blätter. Plastisch, klar, aber eher düster bearbeitet.
    Ob noch mehr Bilder nachkommen???

    Liebe Grüße
    Conny