Back to list
Im letzten Licht der Abendsonne noch erwischt

Im letzten Licht der Abendsonne noch erwischt

10,178 3

Im letzten Licht der Abendsonne noch erwischt

Freitagsfoto !
°°°°°°°°°°°°°°°
Es durcheilt der E 805 aus Leipzig kommend den Bahnhof Oppurg.
Nur noch 5 Kilometer bis zum nächsten Halt in Pößneck meiner alten Heimatstadt.
Dann geht es weiter zügig Saalfeld entgegen wo die 01 durch die Bergkönigin BR 95 ersetzt wird für die Weiterfahrt nach Sonneberg

Mit diesen Stimmungsbild möchte ich kundtun das es nächsten Freitag leider kein Foto von mir geben wird.
Wir fahren nach Dresden am 7. November zu unseren Enkel der dort studiert.
Möglich auch das ich mich vorerst etwas zurück halte da einiges ansteht das viel wichtiger ist.

Bis demnächst wieder hier,
Ralf

Comments 3

  • BR 45 06/11/2017 9:35

    Stimmungsmäßig ein ganz grosses Kino dieses Freitagsfoto.
    Na denne viel spass in der Elbmetropole und bis zum nächsten
    FREITAGSFOTO
    Grüße Andy
  • makna 03/11/2017 19:07

    Eine ganz alltägliche Szene ... damals !!! Herrlich im milden letzten Licht: Top !!!

    Für Deine Tage in Dresden und für alles andere Anstehende
    wünsch' ich Dir alles Gute !!!

    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 03/11/2017 14:15

    Eine sehr schöne Lichtstimmung
    Denn mal eine gute Auszeit und viel spaß in Dresden
    Gruß Klaus