Back to list
Im Land der ........

Im Land der ........

1,984 31

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Im Land der ........

.......wohl tausend weißen Schneckenhäusern

Sollte ja bei der Menge, die dort auch am Eagle Lake lag, wohl eher Immobilien Vertreter werden und die Schneckenhäuser halt verkaufen. Die liegen wirklich an vielen Lakes so in der Menge herum und sind halt alle leer noch dazu, Wasserschnecken sind mal geflüchtet halt.

Für mich als Mensch ein paar Schritte nur und über die Hürde hinweg, aber aus der Sicht eines Insektes wohl unüberwindbar aus wenn man vor so einer weißen Wand davorsteht.

Herrlich jedenfalls sowas zu sehen und viel leicht kann ich noch einige Häuser hier schnell an die Frau, Mann bringen halt ???

Einfach bei mir melden !!!!!!!!

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur.


***********************************

Hoffe ihr wart gestern alle Sternschnuppen gucken auch und Wünsche mit auf dem Weg geschickt . Habt ja noch die Gelegenheit bis einschließlich Samstag dazu.

Wünsche euch allen ein schönes sonniges tolles Weekend.

Euer
chris

Nachtrag mit 13.08.2010

Hallo miteinander

Mir ist ein Fehler unterlaufen bei dem Foto wo es war nun da ich an verschienden Lakes ja war und die fast überall dort zu finden waren doch.

Also nicht der Eagle Lake sondern der Choelquit Lake, in Britisch Columbia

Sorry auch dafür und mein Fehler leider.

Euer
Chris

Comments 31

  • Waldmaus 21/09/2013 16:33

    Eine super gewählte Perspektive gefällt; mir sehr gut!!!
    VG
    Susanne
  • Vera Shulga 30/10/2010 10:50

    Klasse Aufnahme!
  • LindeA. 02/09/2010 13:10

    Wow, ich bin hin und weg!
    Ich bücke mich nach jedem leeren Schneckenhaus, da hätte ich viel zu tun :-)))))))

    Muscheln und Schnecken
    Muscheln und Schnecken
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Ruth U. 26/08/2010 15:56

    Eine tolle Wirkung hat das Foto, die Perspektive ist ganz ausgezeichnet.
    LG Ruth
  • emmo 24/08/2010 20:03

    hast du wunderschön gezeigt, mag ich sehr.
    lg emmo
  • Andreas Beier Fotografie 22/08/2010 9:56

    schön gezeigt
  • SimScha 20/08/2010 21:44

    Sehr schoene Aufnahme!
    Sieht wirklich toll aus!
    Ich wuerde dein Angebot annnehmen und eins der Haeuser mieten,bei der schoenen Umgebung.
    Es waere mir nur etwas zu eng und zu dicht besiedelt!
    Machst du dort Urlaub?
    LG Ciao Simone
  • Tatjana.P 17/08/2010 18:13

    Wow!!! Lauter Muscheln... wahnsinn, so was hab ich auch noch nie gesehen. Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir ganz gut!!!!!!!!!
    Lg Tatjana
  • Cécile Fischer 17/08/2010 10:53

    So etwas habe ich noch nie gesehen. Eine ganz tolle informative Aufnahme! Da hast Du sicher auch gestaunt:-)! Ein sehr interessantes Motiv.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Thomas Hetfleisch 17/08/2010 10:09

    Fantastische Aufnahme!
    Farben, und der Bildaufbau ist perfekt!

    LG Thomas
  • HW. 16/08/2010 23:42

    Schaut fast aus wie Schnee, ich finds super!
    es grüßt Holger
  • Marc Maiworm 16/08/2010 13:20

    Das ist ja mal ein interessantes Motiv und kommt super aus dieser tiefen Aufnahmeposition!
    Ist mir bei meinem Canada-Urlaub gar nicht aufgefallen, daher danke für's Zeigen!

    Gruß Marc

  • tians 15/08/2010 21:56

    tolle aufnahme, super die perspektive,
    gigantisch diese menge an muscheln,

    glg Tina und Andy
  • Trautel R. 14/08/2010 6:12

    eine ganz hammerstarke aufnahme in bester qualität.
    lg trautel
  • Buggi 13/08/2010 22:03

    eine wirklich herrliche Aufnahme und ein sehr seltenes und schönes Motiv:-) gefällt mir sehr gut!!
    LG Buggi