Back to list
Ein Flügel..........

Ein Flügel..........

1,183 16

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein Flügel..........

..........so leicht im Wind.

Ein Schlag von dieser Zartheit
lässt mich von der Erde entschweben
um endlich Frei sein, keine Grenzen
mehr zu spüren, zu fühlen, einfach frei
sein halt.

Ich steige empor, spüre den Wind
zart unter meinen Flügel und ich weis nun
das mich nichts mehr aufhalten kann hier
im Leben, den ich entschwinde einfach
dieser Welt, auf sanften Schlägen, für ne
gewisse Zeit.

Ein schöner Traum doch von mir mal
Leute oder nicht ????

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur


Ort der Eagle Lake in Kanada

Comments 16

  • OIWEIDRAWIG 19/09/2010 7:07


    absolut gut ,-


    scharf,-
    schön,-
    sauber,-


    es gefällt

    l.g josef
  • Cécile Fischer 17/08/2010 10:59

    Ein wunderschönes Makro! Gefällt mir sehr.
    Deine Gedanken sind Träume, die sich leider nicht verwirklichen lassen. Aber es wäre schön, wenn wir Flügel hätten und manchmal abheben könnten. Ich kenne solche Augenblicke und Stimmungen auch. Aber die Realität, holt mich immer wieder zurück:-)!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Helga O. 10/08/2010 18:03

    SUPER tolles Makro. LG Helga O.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 08/08/2010 18:30

    Beeindruckend hast du dieses Detail festgehalten!!!! Bin von der Qualität begeistert!!!
    Gruß Anita
  • Marc Maiworm 07/08/2010 21:45

    Zwar nur die Hälfte, aber dadurch nicht etwa nur halb so gut!
    Auch hier wieder eine eigenwillige, aber interessante Gestaltung. Mich animiert sie, mir auch den Rest vorzustellen und ist somit für mich eine Foto, was sich aus der Masse abhebt!

    Gruß Marc
  • N. Claudia 07/08/2010 8:51

    einen wirklich interessanten schnitt hast du hier gewählt.. die zeichnungen sind sehr schön und die farben kommen im licht gut zur geltung..
    evtl. hätte ich den schmetterlingskörper ganz mit weg geschnitten...
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet dir die claudia
  • Sabine Suess 07/08/2010 8:19

    Toller Bildschnitt. Super schöne Detailaufnahme.
    LG
    Sabine
  • HW. 06/08/2010 22:39

    Noch präzieser geht nicht ;))
    es grüßt Holger
  • Christoph Schrenk 06/08/2010 19:29

    @ Watndat

    Das ist ein Schneckengehäuse die ganz weiss waren und dort zu massen herumlagen an dem Strand. Sehen aus wie kleine Muscheln sind aber Schnecken gewesen.

    lg
    Chris
  • JVision 06/08/2010 18:04

    Die Zeichnung ist wunderschön. Tolles Makro !!
    LG Jutta
  • Watndat 06/08/2010 17:17

    Ist es eine Perle unter seinem Flügel ??
    Oder ein Cocon ..
    Sehr schönes Makro ..
    Astrein.
    Lg
  • Matthias Endriß 06/08/2010 15:48

    Da sieht man mal, wie filigran diese Flügel sind.
    LG Matthias
  • Gerd Sprengart 06/08/2010 15:40

    Besonders faszinierend finde ich mal abgesehen von der tollen Schärfe und dem Farbspiel den Gegensatz zwischen dem grobkörnigen Sand und dem samtigen Flügel.
    HG
    Gerd
  • Tatjana.P 06/08/2010 12:29

    Wahnsinn... das ist ja wirklich klasse geworden, es passt alles super!!!
    Lg Tatjana
  • Gabriele Jentzsch 06/08/2010 12:19

    ist ja super geworden .So scharf und alles zuerkennen .Klasse hinbekommen .

    lg gaby