Back to list
Im Kleingarten IV

Im Kleingarten IV

667 11

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Im Kleingarten IV

Jetzt geht es auch hier mir riesigen Schritten auf den Herbst zu ,
ich konnte an dieser bunten Mischung nicht vorbeigehen .

Leider war von der Telekom hier eine Störung im DSL Netz , daher bin ich mit meinen Anmerkungen etwas in Verzug gekommen .

Comments 11

  • † fisheye2 29/09/2009 22:30

    Herrlich!
    So sollte ein Garten sein.Was anderes als gepflegter englischer Rasen.

    VG Claus
  • Lockfee 21/09/2009 0:10

    Ein wunderschöner Anblick, diese bunten Sommerblumen. Ich glaube, jede will die Schönste sein. Auf jeden Fall hellen sie das Gemüt auf und stimmen fröhlich.
    Viele Grüße zum Sonntagabend sendet Lockfee ganz aus der Nähe.
  • Liba Radova 20/09/2009 22:24

    schön! herrliche Farben und gutes Licht
    LG Liba
  • Uwe Vollmann 19/09/2009 17:31

    Hallo Fiddi, auf meinen Spaziergängen komme ich jetzt auch immer an diesen herrlichen Blumen vorbei und habe auch schon viele Aufnahmen davon gemacht, nur leider komme ich noch nicht zur Ausarbeitung und so erfreue ich mich in der Zwischenzeit halt an Deiner tollen Aufnahme, mit der ich bis jetzt sowieso nicht konkurrieren kann! Ein wunderschönes Bild, das mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Dagmar Hommes 18/09/2009 20:03

    Cosmea, wunderschön anzusehen
    und noch ein Hauch von Sommer
    meine mickern in diesem Jahr nur so vor sich her :-((
    sehr, sehr schön gezeigt, Fiddi

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Margareta St. 17/09/2009 22:13

    Eine Wiese voller Schmuckkörbchen, wie schön.
    Das mag ich gerne.
    Mich lassen SIE auch keine Anmerkungen schreiben.
    Weiß der Geier warum.
    LG Margarete
  • Uwe Thon 17/09/2009 21:36

    brächtich! socht der sachse!
  • Jutta Grote 17/09/2009 20:10

    Was für ein Blütenmeer, auch der Frühherbst hat wie man sieht seine schöne Seiten.
    LG Jutta
  • Martinas Art 17/09/2009 19:54

    deine Aufnahme entschädigt alles!
    ein wunderschönes Blütenmeer.....gefällt mir!
    LG Martina
  • MacMaus 17/09/2009 19:41

    ...sehr durcheinander und unruhig fürs Auge...
    es fehlt hier einfach der Ruhepol!! Interessant Deine AM bei meinem Foto nun bin ich echt gespannt ;-))) wann Du etwas ähnliches zeigen kannst?!
    Tschüßken und freundliche Grüße :-))) Gaby
  • Sibille L. 17/09/2009 19:37

    Wunderschön ist Dein Blütenbild. Da kommt der Sommer noch einmal zurück. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille