Back to list
Im Harraz - Gebirge

Im Harraz - Gebirge

1,136 10

Gerlind Arnold


Premium (Pro), Köln

Im Harraz - Gebirge

Der Ruf dieser Region im Nordjemen beruht auf der Schönheit seiner Berggegenden und auf der Eigenart seiner Dörfer, die in den waghalsigsten Positionen auf und an den Gipfeln der Berge kleben.
scan vom Negativ
Gerade bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass rechts ein scan Streifen zu sehen ist. Ärgerlich, ist mir nicht aufgefallen, weil ich wieder zu ungeduldig war. Bitte das rechte Auge zukneifen und drüber wegsehen!

Comments 10

  • Harald Dittrich 17/09/2006 6:14

    Schönes und informatives Foto.
    LG Harald
  • Brigitte Dunkel 16/09/2006 10:39

    Wunderschön - Erinnerungen werden wach!
    HG Brigitte
  • Karin Hartwig 15/09/2006 10:49

    Schön, dass du deine alten Dias rausgeholt hast.
    Da werden Erinnerungen wach..
    Der Anblick dieser wie Adlerhorste auf den Bergspitzen thronenden Dörfer ist faszinierend. Vor allem vor den sich dahinter auftürmenden Felsmassiven.Mach weiter!
    LG Karin
    (Was hast du für einen Scanner? )
  • Christian Knospe 15/09/2006 10:33

    eine beeindruckende landschaft, klasse...

    gruß chris
  • Ivonne Harenburg 15/09/2006 9:51

    einzig
    ich denke grad drüber nach wie beschwerlich es sein muß Lasten diesen Berg hinaufzubefördern
    die Menschen dort sind so freundlich und genügsam

    LG Ivy
  • paules 14/09/2006 20:17

    Wie immer hochinteressant und informativ. Auch mit beiden Augen sehend, finde ich die Präsentation Klasse, Gruß Paul
  • Rüdiger Kautz 14/09/2006 18:52

    Eine eindrucksvolle Aufnahme.
    Gruß Ruediger
  • Henry Fuchs 14/09/2006 18:28

    Sieht aus als wäre es in Tibet oder Ladakh. KLasse Bildkomposition!
    LG Henry
  • Dagmar Illing 14/09/2006 17:56

    Ein toller Blick auf eine imposante Berglandschaft inklusive hübschem Dörfchen. Ein kleiner Abendspaziergang ist dort wohl eine halbe Bergtour...
    LG, Dagmar
  • Werner Arnold - FotoFascination 14/09/2006 17:30

    Eine wirklich beeindruckende Gegend ! Schön, dass Du uns teilhaben lässt mit einem doch für die meisten recht unbekannten Land.

    LG
    Werner