Back to list
im hafen von al - hodeidah

im hafen von al - hodeidah

2,174 18

Erwin F.


Free Account, wien

im hafen von al - hodeidah

jemen

* * *
Sehr geehrter Andreas,

irgendwie kommen wir uns als User, die zudem durch Zahlung ihres Monatsbeitrages dazu beitragen/beigetragen haben, dass aus der FC ein florierendes Unternehmen wurde, etwas - na sagen wir mal auf gut Deutsch - verarscht vor. Seit einer halben Ewigkeit funktionieren einige Funktionen der FC gar nicht, oder hin und wieder einmal, oder hin und wieder gar nicht. Aber anstatt diese Missstände zu beheben, nimmt die Performance der FC stetig ab. Inwischen ist es so, dass die Ladedauer der Seiten zeitweise in Bereiche absinken, die ein 56k-Modem wie eine Rakete erscheinen lassen.
Unter Kundenfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. - Zumal in zwar genügend Manpower in neue Bereich wie "ES", "FR" und Video-FC gepumpt wurde/wird, dass man als Kunde durchaus den Eindruck gewinnen kann, dass Dir/der FC zwar daran gelegen ist neue Märkte zu erschließen, aber das der bestehende Kundenstamm - und damit viele User, die seit langer Zeit Monat für Monat fleißig zahlen, und die auch mit Ihren Bildern für den Erfolg der FC gesorgt haben - ziemlich egal ist ...

MfG
der Blaue ...

...habe ich sofort unterschrieben, denn die performance der fc "nervt" seit wochen !

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=697934&t=697934

* * *

Comments 18

  • Wilhelm H. 19/02/2007 21:51

    Farbenfroh, lebendig Klasse, lg Wilhelm

    und zum Gruße eines meiner Lieblingsbilder
  • Katja Gfeller 19/10/2006 21:26

    Hallo Erwin
    Das Photo wirkt in meinen Augen überhaupt nicht überladen. Im Gegenteil, die vielen Menschen, Boote, Farben usw.... die Stimmung des Momentes kommt sehr gut rüber. Der fast graue Hintergrund gibt dem Photo eine sehr schöne Tiefe!
    Liebe Grüsse aus der CH
    Katja
  • StiN N 19/10/2006 18:22

    stark - ganz stark -
    ich starre jetzt hier schon eine ganze zeit drauf und es lässt mich einfach nicht los!
    lg stin
  • Peter Bemsel 19/10/2006 10:47

    ...da ist was los, Leben pur. War auch dort und konnte mich nicht sattsehen. Für uns, wo alles geregelt und genormt ist, eine andere Welt.
    LG Peter
  • Brigitte Dunkel 19/10/2006 10:20

    Oh, das sieht nach quirligem Leben aus und hier gibt es viel zu entdecken. Ein schönes lebendiges farbenfrohes Foto!
    HG Brigitte
  • Priska Zehentner 19/10/2006 9:50

    da kommen Erinnerungen auf. Um 8h morgens waren wir bereits durchgeschwitzt;-))
    hier herrscht reges Leben am Fischmarkt!
    lg
    Priska
  • Alta- Photos 19/10/2006 7:11

    hallo erwin, deinen text kann ich gerne unterschreiben. wenn man wenig zeit hat, einen super schnellen internetzugang und dann noch ausgebremst wird, dann geht mir manchmal die hutschnur hoch.

    den fischereimarkt von hudeida hab ich sofort erkannt. einfach nur klasse anzusehen.
    lgg
  • Charlotte Steffan 19/10/2006 0:40

    Boah, da sieht man ja vor lauter Boote und Menschen das Wasser nimmer!! Klasse Doku!
    LG Charlotte

    P.S.: was diese Aktion betrifft, gehöre ich inzwischen zu denjenigen, die es aufgegeben haben sich hier noch über irgendwas zu beschweren, Andreas interessiert das doch schon lange nimmer! :-(
  • Erwin F. 18/10/2006 22:36

    @herr jens...ja, genau das meinte ich auch :)))
  • Angela J. 18/10/2006 22:35

    Mann, da ist ja schwer was los. Kommt klasse rüber, auch dei Farbenfreudigkeit.
    LG Angela
  • Jens Kling 18/10/2006 22:31

    herr erwin
    ähh.......ich meint eigentlich, daß das bild etwas überladen ist, also zuviel drauf. man weiß nicht,wo man zuerst hingucken soll.
  • Erwin F. 18/10/2006 22:01

    @herr jens...ja, so überladen, sind sie, die häfen, im jemen :)
  • Jens Kling 18/10/2006 21:57

    wirkt etwas überladen. sind aber jede menge interessante details zu erkennen.

    lg jens
  • Helmut Taut 18/10/2006 20:42

    Erwin, das ist die einzige Ecke im Jemen, die mir trotz viermaligen Besuch noch fehlt.
    Super
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18/10/2006 20:02

    ein herrliches durcheinander ! man hört und riecht förmlich alles! das ist richtig toll, das foto!
    lg sigrid

Information

Section
Folders yemen
Views 2,174
Published
Language
License

Public favourites