Back to list
...im Gleichschritt Marsch...!!!!!!!!!!!!!!

...im Gleichschritt Marsch...!!!!!!!!!!!!!!

1,691 12

Heidrun Ruetz


Premium (World), Dormagen

...im Gleichschritt Marsch...!!!!!!!!!!!!!!

..in 2 Wochen ziehen wir um..dann beginnt für die Fuzzis ein anderes Leben.
Die beiden Mädels Anna und Franzi kümmern sich jetzt schon um die beiden und freuen sich darauf wenn sie im neuen Stall stehen.
Die Chemie zwischen den vieren stimmte sofort und ich freue mich das es so gut klappt..mit einem lachendem und weinendem Auge geht meine wundervolle Zeit hier zu Ende...

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag

LG Heidrun

Comments 12

  • Jutta Grote 20/07/2011 13:57

    Hallo Heidrun,
    da kommt ja noch sehr viel Arbeit auf dich zu und das wird nicht einfach werden, das was man geliebt hat so zu verlassen. Aber die Tiere kannst du doch mitnehmen in dein neues zu hause,oder?
    GGLG Jutta
  • Marianne Hüsch 19/07/2011 23:42

    Sehr schön die Szene hier gezeigt
    finde es schade das die Zeit dort zu Ende ist
    lg Marianne
  • Rose Von Selasinsky 18/07/2011 16:22

    Ja, kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen. Ich drücke Dir auch meine Daumen, dass alles sehr gut über die Bühne geht, mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge.
    LG Rose
  • FrauBine 18/07/2011 1:15

    Ach, Heidrun... ich seh das auch irgendwie ganz wehmütig... dieses Foto, so von hinten, das hat schon was Symbolisches... etwas geht zuende, etwas Neues beginnt. Das muss ja nicht schlecht sein, aber eine große Umstellung für dich wird es sicher.
    Aber schön, dass die Zwillinge sich so gut mit den beiden Mädels verstehen, ich denke, das ist sicher ein beruhigendes Gefühl für dich!
    LG,
    Sabine
  • LauraFlorence 17/07/2011 19:56

    Hach ja.. so ähnlich empfindet man auch, wenn die Kinder aus dem Haus gehen :-))) Aber es ist gut, dass Du sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeben kannst. Schönen Sonntag.. nicht traurig sein.
    LG Laura
  • brithiebird 17/07/2011 17:45

    Schön, daß weinigstens die "Chemie stimmt"!
    Liebe Grüße und einen angenehmen Tagesausklang, liebes HiDrunchen.
  • York von Selasinsky 17/07/2011 17:35

    Ich wünsche Euch allen weiterhin eine gute Pferdezeit,links das Mädel mit den Haaren sieht ja auch von hinten schön aus im Gleichklang mit dem echten Pferdeschwanz.
    LG York
  • Huetteberg 17/07/2011 15:57

    wunderbar festgehalten...
    ich drücke dir die Daumen das es für Alle ein gutes Ende nimmt
    LG Bernd
  • Elke Führer 17/07/2011 12:31

    Mir ist auch ganz plümerant bei dem Gedanken an den Umzug Deiner Lieblinge. Irgendwie gehörten die Fotos von Deinem kleinen Paradies zu meinem Fotoalltag. Keine schöne Vorstellung, dass da jetzt gebaut wird und die Tiere weg sind aus Deiner unmittelbaren Nähe.
    Trotz allem einen schönen Sonntag wünscht
    Elke
  • Sabine Suess 17/07/2011 12:24

    Einfach eine schöne Szene. Gefällt mir sehr.
    LG
    Sabine
  • Frau Ge aus Rümpel 17/07/2011 11:12

    ich denk an euch alle!
  • Matthias Schotthöfer 17/07/2011 8:30

    Eine sehr schöne Szene, klasse festgehalten!
    Da wünsche ich mal viel Spass bei den Umzugsvorbereitungen!
    LG und auch Euch einen schönen Sonntag!
    LG Schotti