We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
R. I. P. mein geliebter Schatz

R. I. P. mein geliebter Schatz

640 7

Heidrun Ruetz


World Member, Dormagen

R. I. P. mein geliebter Schatz

...Du hast gekämpft und doch verloren. Jetzt hast Du es geschafft und mußt nicht mehr leiden.
Fast 2 Jahre haben wir gekämpft, zum Schluss war es nur noch Grauen.

Jetzt bin ich allein und muß sehen wie ich ohne Dich weiter leben soll.

Comments 7

  • Makarena 01/05/2015 14:48

    Heidrun, ich wünsche dir alles Gute trotz des
    schmerzlichen Verlustes.
    Ein Happy New Year wünsche ich dir noch.
    LG Margit
  • Stropp 11/23/2014 15:35

    Deinem Bild und Deinen Worten sieht man an, wieviel Liebe darin steckt. Es tut mir sehr leid und weiß, wie sich diese Zeit für Dich anfühlen muss. Man kann nicht wirklich trösten, außer, dass es ein grosses Geschenk war, das Du erhalten hast in Form Eurer Liebe und Eures gemeinsamen Lebens - das kann Dir keiner nehmen und das wird sein, was auf Dauer Balsam wird. Er wird immer bei und in Dir sein, von nun an gibt es keine Trennung mehr. Mein Mitgefühl, Heidrun. Ana
  • Dirk Kremp 11/23/2014 14:57

    Herzliches Beileid Heidrun
  • Ingrid Sihler 11/21/2014 15:46

    Oh, liebe Heidrun, es tut mir so unendlich leid und ich
    finde keine Worte, die bei so einem schweren Verlust
    trösten könnten ...

    lass Dich still umarmen ...
    Ingrid
  • Susann K. 11/21/2014 13:36

    Ach Heidrun.

    ich sende Dir einen Stillen Gruß.....
    Susann
  • Ushie Farkas 11/21/2014 6:10

    Meine liebe Heidrun, verliere den Mut nicht,den Du bis jetzt hattest! Ich weiß, wie sehr Ihr gekämpft habt. Bedenke, daß er immer bei Dir ist und es immer bleiben wird.Du wirst nicht alleine sein! Komm einfach her, wenn Du es brauchst,ich werde immer für Dich da sein. Ich habe Dich lieb und drücke Dich ganz fest! Ushie