Maria J.


Premium (World), Berlin

Comments 11

  • jeverman 24/07/2012 21:21

    Herrliches Bild, so schön skuril...
    Zauberhaft!

    LG Andreas
  • Burkhard Wysekal 24/07/2012 18:29

    Tolle Klamotten zum Radeln......Jetzt bloß keine Panne......:-)).
    Ganz starke Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • Sibille L. 24/07/2012 16:01

    Wann begegnet man schon einem so hübschen Mann aus einer anderen Zeit. Da hätte ich mich auch unterhalten .-)))
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • josefmarie 24/07/2012 12:57

    toller Paradiesvogel..:)))..LG Josef
  • ~ Astrid ~ 24/07/2012 9:34

    Ich will sofort auch ein Haus mit Garten und Zaun drumrum haben. Wo sonst begegnen einem solche Gestalten. Wunderbare Szene - zum Schmunzeln und zum Staunen zugleich.
    LG Astrid
  • Klaus Kieslich 24/07/2012 7:51

    Einfach klasse
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 24/07/2012 7:40

    Ein exotisches Völkchen treibt sich im Speckgürtel von Berlin herum und scheint mit Recht auf ungeteiltes Interesse zu stossen - gefällig stehen sie der Fotografin zur Verfügung...;-)))...modischer sind sie allemal.

    Grüzi von Trix
  • P.J. Scherer 24/07/2012 7:09

    Eine Szene voller Skurrilität und Schmunzelpotential. Und von Dir bei bestem Bühnenlicht als lebendiges Beispiel für phantastischen Realismus eingefangen. Ich applaudiere.
    Beste Grüße, Peteer
  • Die Mohnblumen 24/07/2012 5:48

    Erhatte sich sonntagsfein gemacht. :-)
    Klasse festgehalten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Günter K. 24/07/2012 5:46

    er weigert sich vehement dagegen seine perücke auch nur für fünf minuten auszuleihen ;-)
    lg günter
  • ulrike krampitz 24/07/2012 0:19

    herrlich! lg ullika