Maria J.


Premium (World), Berlin

Die Motivsuche ...

... ist nicht immer einfach.

Comments 11

  • de Cooper 01/08/2012 23:29

    **********************************************
    Super!
    lieben Gruß de Udo
  • P.J. Scherer 29/07/2012 23:11

    Und dabei kann es schon einmal passieren, dass man das schönste Motiv übersieht. Gut gesehen und "erzählt".
    Beste Grüße, Peter
  • Nikon Ikone 29/07/2012 18:36

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Hartmut Bethke 29/07/2012 18:21

    Gleich kommt 'ne hübsche Blonde ins Bild. Das wär doch was ... ;-)
    LG Hartmut
  • Joa Maurer 29/07/2012 17:34

    Ha ha das ist witzig. Ja, man sollte nicht immer in die Ferne schauen, wenn das Motiv auch vor den Füßen liegen kann.
    vg
    joa
  • Klaus Kieslich 29/07/2012 15:04

    Zu mal falsche Richtung :-)
    Super Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Philomena Hammer 29/07/2012 13:31

    gut gesehen und festgehalten. Du hast da wohl weniger Schwierigkeiten :-))
    LG
  • Günter K. 29/07/2012 13:23

    ich hab es jetzt gründlich leid, dauernd deine roten bällchen zu holen oder so zu platzieren, wie du dir das vorstellst. wasser und arbeitsscheu. wir sollten mal tauschen und du darfst die teile apportieren ;-)
    lg günter
  • Reinhard Arndt 29/07/2012 12:54

    Na, das passt doch jetzt gut zur Olympiade.
    LG
    Reinhard
  • Sibille L. 29/07/2012 12:41

    Vielleicht wartet er ja darauf, daß sie endlich lospaddelt :-))
    Eine schöne Szene und eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille
  • Rico Wittek 29/07/2012 12:39

    Tja, der hätte sich dabei nur mal nach rechts zu drehen brauchen :-))
    Aber vllt wollte er einfach nur die Weite des Sees fotografieren, um am heimischen PC dann irgendwas hinein zu schmuggeln. Wer weiß das schon! :-))
    Aber ich weiß, dass Du das weißt, wie das geht, erinnere ich mich immer wieder gern an das Murmeltier :-))

    LG sendet
    Rico