Back to list
Im fremden Revier gewildert....

Im fremden Revier gewildert....

845 7

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Im fremden Revier gewildert....

.....aber es war ja dunkel.....

Fotoeinschränkungen an der Kamplake
Fotoeinschränkungen an der Kamplake
Ralf Patela


Auf den Heimweg von
Bumm....
Bumm....
Klaus Degen


EOS 40D
ISO 125
F 10
381 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
18 mm (28,8 mm KB)

Comments 7

  • Jürgen Becker 09/11/2008 18:46

    ...., ich verrate Dich auch nicht! Immer wieder schön.
    Liebe Grüße Jürgen
  • The Wanderers 08/11/2008 5:57

    Hi Klaus, macht wirklich den Eindruck, aber die Masten sind senkrecht*****Gruss Eberhard
    Von jetzt ab auf unserer neuen Seite ** The Wanderers ** Ihr seid schon auf Orange.
  • † Richard. H Fischer 08/11/2008 2:38

    Hm, sehr wirksam. Lieben Gruß, Richard.
  • Ralf Patela 08/11/2008 0:11

    Da hast Du aber knapp am Schild vorbei fotografiert.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 07/11/2008 23:48

    @Wolfram: Das Bild sollte gerade sein, denn die Masten der Windmühlen stehen senkrecht. Die Wasseroberfläche täuscht, weil sie rechts durch den Schatten der Bäume im dunklen absäuft...
    @Ein Motiv: Kannste machen, da häng ich ´nen Lappen drüber. Dann sehe ich das Schild auch nicht.......;-)))

    lg Klaus
  • Ein Motiv 07/11/2008 23:28

    Muß ich jetzt etwa noch `ne Lampe am Schild installieren? ;-))
  • Wolfram Schmidt 07/11/2008 23:12

    hätte ich vielleicht noch etwas gerichtet
    VG Wolfram