Back to list
Fotoeinschränkungen an der Kamplake

Fotoeinschränkungen an der Kamplake

1,976 18

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Fotoeinschränkungen an der Kamplake

Ich bin etwas verärgert. Nun war ich das erste mal an der Kamplake und hatte keinen Fotoerlaubnisschein. Da bin ich wieder von dannen gezogen, natürlich ohne Fotos. Ich wollte das Risiko nicht eingehen vom Pächter (Ein Motiv ) erwischt zu werden.

Comments 18

  • Karla M.B. 08/11/2014 18:45

    Au backe, das Foto hier haste ja doch geschossen...
    Da sag ich nur: liebe Grüße aus Schilda... ;o))
    LG Karla
  • Rainer Pastari 27/02/2012 23:55

    Häää---geht's eigentlich noch. !!! ???
    Erlaubnisschein zum Fotografieren und dafür womöglich noch Geld nehmen --- ich glaube es ja nicht.
    Und das mitten in Deutschland. Wo ist sowas möglich und mit was für einer Begründung?
    Mit kopfschüttelnden Grüßen
    vom Kaiserstuhl
    Rainer
    PS: Das verlinke ich mal bei mir im Profil, damit es noch mehr User sehen!
  • Helga Berenskötter 29/05/2010 15:27

    Ubs das habe ich ja noch nie gesehen.
    Und wenn man keinen Schein hat dann :-(((
    Ich fass es ja nicht.Ohne Worte und das heißt was.
    lg Helga
  • Martin - Hammer 29/05/2010 9:17

    ich muss mich schon wundern auf welche Idden die Menschen kommen, um ihre lieben Mitmenschen abzuzocken.
    LG Martin
  • Janette guckt in die Welt 29/05/2010 1:44

    das muß ich schon damals übersehen haben,muß ich die foto jetzt zurück ins wasser werfen?
  • RiKeMa 08/11/2008 17:16

    Ich habe gehört, dass die Strafen bei Missachtung übel sind ... aber wie seit Alters her bekannt: Die Gefahr macht etwas nur um so interessanter....

    ;-)))

    Grüßle von Rike
  • Anke Viehl 07/11/2008 19:47

    *gg*
  • Jürgen Evert 07/11/2008 7:30

    Gut, dass so was hier mal an den Pranger kommt! Wenn das Schule macht... :-((
    Gruß Jürgen
  • Uwe Sievers 06/11/2008 23:13

    Werde mich auch gleich mal auf der Suche nach einem guten Motiv machen und es Pachten..... nicht das nachher nix mehr über ist. :)... grins...
    VG Uwe
  • Frank-Dieter Peyer 06/11/2008 23:00

    Man will halt das Motiv für sich :-)
    Das" Ein Motiv" hat bestimmt Angst vor den Hobbyfotografen !
    Feine Bildidee,super umgesetzt!
    LG Frank
  • Kaydee Lee 06/11/2008 21:40

    also so was hab ich ja noch nie gesehen, ist eben alles möglich... ;)
  • Foto- Vomue 06/11/2008 20:46

    Ja ja das kenne ich, im letzten Jahr durfte da man hier nicht mal Motorrad waschen....
    Heute an der Kamplake
    Heute an der Kamplake
    Foto- Vomue

    Gruß Vomue
  • Jürgen Becker 06/11/2008 19:31

    Man gut; ich hatte meine Fotos schon im Kasten!
    @Uwe: Nicht nur immer planen...
    Liebe Grüße Jürgen
  • Mareike Hoecke 06/11/2008 18:34

    .. jetzt bin ich aber irritiert und sprachlos...
    lg
    mareike
  • Thomas Agit 06/11/2008 17:50

    @Uwe, das mit der Allee und den Schürfrechten sollten wir aber nochmal ausdiskutieren... ;-)

    vG Thomas