Back to list
I'm dreaming...

I'm dreaming...

1,646 9

I'm dreaming...

.... of a white christmas ;-)))))
Nein: Ich träume von meiner Insel!!!
Wer träumt mit???

Comments 9

  • S. Söllner 28/11/2013 16:51

    Kenn deine Insel nur von einem Besuch, aber die Collage weckt schon wieder Sehnsüchte...
    Lg, Sigi
  • Magic d. 27/11/2013 15:08

    @Irene: oben das ist in Cala Ratjada, alles andere wusstest du ja perfekt ;-) LG Birgit
  • Irene O 27/11/2013 13:11

    ich auch :-) ;-) wir haben es grau in grau.

    oben: ist das bei Alcúdia?
    unten links: Pfarrkirche Nostra Senyora de la Consolació aus dem 18. Jahrhundert (Rückseite)
    unten rechts: Cala Figuera

    Sehr schöne Karte liebe Birgit.
    LG Irene


  • SidNic.Gäbler 27/11/2013 13:07

    ich!
    schade, dass deine erinnerungen so klein sind ;o)
    die zusammenstellung der fotos ist schön.
    lg nicole
  • alberto16-menuder 27/11/2013 10:49

    bellissime cartoline -brava
  • Elfriede de Leeuw 27/11/2013 9:00

    ICH :))))))))

    Eine herrliche *Karte*!!!! Würd ich so kaufen!!!
    Toll gemacht.

    LG Elfriede
  • Eva Winter 27/11/2013 8:39

    Ich :-)
    Bisschen kleine ist deine Collage von unserer Lieblingsinsel, aber die Wirkung ist einfach gut.
    LG Eva
  • Jü Bader 27/11/2013 8:38

    Nachvoll ziehbar mit diesen von dir präsentierten fotografischen Leckerbissen :-))
    lg jürgen