Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Burghof

Fast schon trutzig wirkt der Innenhof, der das Zentrum der Burg ist. Auch hier gehen meine Gedanken auf Wanderschaft, stelle ich mir vor, was hier schon alles passiert ist.

Die Tür zum Keller
Die Tür zum Keller
Annette He

.

Comments 43

  • P. Weber 05/12/2020 8:43

    Brillant in allen Belangen!!!
    LG Petra
  • Lissi1108 26/10/2020 17:38

    Die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir hier besonders gut. Eine schöne Impression aus der längsten Burg Europas.
    LG Lissi
  • Hartl Johann 25/10/2020 19:33

    Gute Bildgestaltung.
    VG Hans
  • Pentaxian 22/10/2020 19:36

    Aus einer sehr schönen Perspektive hast du dieses alte Gemäuer
    festgehalten.....wunderbare Aufnahme !
    Gruß Peter
  • ulla hOlbein 22/10/2020 18:14

    So ein Rundgang ist sicherlich äusserst interessant!
    Eine sehr schön urige Optik!

    LG Ulla
  • Escara 22/10/2020 17:12

    Halle Annette, ein wunderschönes Bild!
    Nach längerem bin ich wieder da und bewundere deine fantastische Galerie!
    Liebe Grüsse Esther
  • Angelika_K 22/10/2020 9:40

    Klasse!
    Die BEA gefällt mir hier ausgesprochen gut.
    Ein beeindruckender Blick ins Mittelalter.
    Wünsche dir einen guten und gesunden Tag.
    lg Angelika
  • Anne Berger 21/10/2020 17:58

    Das ist eine sehr gelungene Perspektive, super Foto! 
    LG Anne
  • LoWi_Art 16/10/2020 18:10

    Schöne Bilderserie dieser schönen und beeindruckenden Anlage.
    In bester Qualität gezeigt
    LG Lothar
  • Robert Schüller 16/10/2020 15:19

    Eine klasse Architekturaufnahme in bester fotografischer Qualität, Annette. Prima komponiert und sehr stimmungsvoll.

    Ich sehe ein bayerisches Wappen: Burghausen, die längste Burg der Welt mit 5 Vorhöfen?
    Viel Mystik natürlich und viel bayerische Geschichte mit sehr viel Mord und Totschlag wie üblich bei den adligen Erben.
    • Annette He 16/10/2020 15:47

      Ja, Burghausen. Immer wieder faszinierend. Ich würde zu gerne auf Zeitreise gehen. Aber nur, wenn es eine Garantie dafür gibt, dass ich zurück kommen kann. Muss schon ziemlich grausam gewesen sein. Ein bisschen mit der Geschichte beschäftigen schadet auf jeden Fall nicht.
  • Ursula Zürcher 13/10/2020 8:57

    Ein sehr mystischer und spannender Ort! Ich glaube, ich hätte dort das Gefühl, mich in einer Geschichte zu bewegen. Super natürlich, dass du scheinbar alleine dort warst - das macht alles noch spannender. Ganz toll diese Perspektive!
    Liebe Grüsse, Ursi
    • Annette He 13/10/2020 8:58

      Oh, glaub mir, alleine bist Du dort keine Sekunde. Geduld ist angesagt. Aber egal, es ist mystisch und schön.
    • Ursula Zürcher 13/10/2020 9:00

      Dann hat sich deine Geduld sehr gelohnt! Das Menschenleere steht diesem Ort ausgezeichnet!
      Liebe Grüsse, Ursi
  • Lichtlein 11/10/2020 10:41

    Hier fühlt man sich richtig zurückversetzt ins Mittelalter. Sehr beeindruckend von dir präsentiert.
    VG Lichtlein
  • wasserfallfan 11/10/2020 10:13

    Sehr beeindruckend! Die Burg muss ich unbedingt besuchen, wenn ich wieder einmal in die Gegend komme.
    LG Günther
  • Richard Schult 11/10/2020 9:33

    Burghausen 1523, mittelalterliche Bauten am Beginn der Neuzeit.
    VG Richard
  • † fotoultimo 10/10/2020 18:03

    So stellt man sich eine Ritterburg vor - sehr gut fotografiert !

    Gruß von fotoultimo
    • Annette He 10/10/2020 18:05

      Ja, da stimme ich Dir zu. Als ich dort war kamen wir ein paar Damen in wallenden Gewändern entgegen. Ich hatte schon auf ein mittelalterliches Spektakel gehofft. Es entpuppte sich dann aber als ganz zeitgenössische Hochzeit.