6,494 6

Olaf Hädicke Zwo


Free Account, Wörthsee

Im Blick...

Gehörnter Schleimfisch
Kroatien 2018

Comments 6

  • Unterwasser Frank 17/10/2019 8:44

    Moin Olaf 
    ja sehr schöne Aufnahme aber ich tu mich mit dem Format schwer ,aber das ist natürlich mein Geschmack .
    Technisch sauber.
    Die Backscatter rechts im dunklen Bereich hätte ich noch bearbeitet 
    LG Frank
    • Olaf Hädicke Zwo 17/10/2019 18:27

      Tja Frank, mit dem Format wirst Du wohl leben müssen. Viele meiner aktuellen Bilder kommen so :-)
      Und ein paar Schwebeteilchen (v.a. wenn sie nicht eindeutig welche sind, lasse ich immer drin, damit der eine oder andere Suchende auch etwas zu finden hat :-)
    • Unterwasser Frank 17/10/2019 22:45

      Hallo Olaf
      Damit kann ich gut leben ,so richtig komme ich mit deinem Kommentar nicht klar .
      Offene Worte sollten gestattet sein und meine Meinung werde ich immer schreiben.
      Das ganze schreibe ich mit Respekt vor Dir und ohne Wut
      LG Frank
  • scubaluna 17/10/2019 7:16

    Sie sind echte Gwundernasen, diese interessanten Schleimfische. Und mit dieser tollen Aufnahme bringst zu das auf beste Art und Weise rüber. Tolle Nähe, dadurch auch einen ganz spannenden Schärfenverlauf.
    Variabler Schleimfisch
    Variabler Schleimfisch
    scubaluna

    LG Reto
  • Metalimnion 16/10/2019 21:01

    Man kann sich fast in ihm und seine Welt hinein versetzen. Mit dem Panorama Format kommt er, als auch die Interessanten Details die Ihn umgeben gut zur Geltung. Tolles Bild, ich mag es sehr!
    LG Marcel
  • Mario Hallbauer 16/10/2019 19:26

    Der Blick ist wirklich köstlich. Ein Bild mit Spaßfaktor...
    LG Mario

Information

Section
Views 6,494
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 60.0 mm f/2.8
Aperture 18
Exposure time 1/160
Focus length 60.0 mm
ISO 100

Appreciated by