-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Comments 24

  • Suchbild 06/02/2014 6:36

    Strand mit eher herbem Charme.
  • † werner weis 03/02/2014 13:57



    da fehlt der goldene Sand am Strand ...
  • DorotheH 29/01/2014 17:02

    Super Perspektive, einfach genial !
    LG Doro
  • Inge Striedinger 29/01/2014 13:22

    Welch eine Perspektive ... mir schwindelt :-)
    LG Inge
  • Katrin Peters 24/01/2014 15:00

    Die Perspektive sieht wirklich irre aus. Ist aber ein bisschen her…letzte Sommer?
    :-)
    Aber egal, dass tut der Bildaussage ja kein Abbruch.
    Gruß Katrin
  • carinart 24/01/2014 12:44

    Ein toller Blick von oben - vor allem die Wellen aus dieser Sicht gefallen mir!
    L.G. Karin
  • Elke N. 23/01/2014 22:35

    Einfach klasse - sowohl Bild als auch der Titel dazu. Wie eine Eisenbahnlandschaft - nur ohne Bahn :-)))
    Das gelbe Eck ist zudem mehr als sehenswert.
    lg Elke
  • -ansichtssache- 23/01/2014 18:17

    @ilsabeth und sonnenlicht: kein Hubschrauber und keine Düne, einfach nur oberhalb einer Klippe an der ziemlich zerklüfteten Küste Madeiras gestanden.
  • sonnenlicht 23/01/2014 11:04

    die Düne, ach ne war wohl ein Dach, muss riesig gewesen sein auf der du gestanden hast, oder?
    Sieht irre gut aus aus der Perspektive.
    GS
  • ilsabeth 23/01/2014 9:33

    Wie kommt man zu dieser fantastischen Vogelperspektive? Hast du im Hubschrauber gesessen? Ich bin überrascht und total begeistert!
    LG ilsabeth
  • Elfie W. 23/01/2014 8:26

    ein sensationeller Anblick und richtig zutreffend betitelt ;-) Die Wasserströmungen dazu sind absolut faszinierend. Ein Land für sich!!
    LG elfie
  • † Friedhelm Ohm 22/01/2014 23:05

    So sieht es aus , ich wäre auch gerne hier , das Wasser ist ja einmalig und schön .
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • Neydhart von Gmunden 22/01/2014 21:41

    So eine vögel ... ähm Vogelperspektive hat was.
    Der Blick erfasst wesentliches und unwesentliches,
    und darauf kommt es ja auch an.
    Es steht geschrieben: bei Zeiten soll man eine höhere
    Eben einnehmen, um klarer zu sehen.
  • Kurt Stamminger 22/01/2014 20:28

    Fasziniert mich - bin sprachlos!!!!


    LG
    Kurt
  • Norbert REN 22/01/2014 20:25

    Meinst Du wirklich, Barbie und Ken machen auf Madaira
    Urlaub, und nicht in Florida ?
    Das sieht hier so aus, als bedürfe es größerer Anstrengung um überhaupt an den Strand zu kommen.
    LG. Norbert