Back to list
Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> steht

Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> steht

4,054 10

Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> steht

Dieses ist ein weiteres Bild aus der New York „Ignore Your Viewfinder” Series vom Februar. Ich war mit einer Freundin auf dem Weg zu einer Loretta Lux Ausstellung und wollte eigentlich ein Gebäude fotografieren. Ich hockte mich hin um eine bessere Perspektive zu haben und aufeinmal stand diese Dame im Rock neben mir. Fand es erst ein wenig dreist den Auslöser zu drücken, da die Dame gar nicht mitbekommen hatte, das ich dort unten mit meiner Cam stand. Ich schaute hoch zu meiner Begleitung, sie nickte kurz und ich drückte ab. Das Ergebnis seht ihr dort. Ich benutzte ein WC-E 63 Konverter.

Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> lebt
Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> lebt
Meikel Steiding


Ignore Your Viewfinder -> Maschine
Ignore Your Viewfinder -> Maschine
Meikel Steiding

Comments 10