Back to list
Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> lebt

Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> lebt

6,385 47

Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> lebt

Dieses Bild ist dieses Jahr im Februar mit einer Coolpix 4500 in New York entstanden. Es ist Teil einer Serie die ich dort geschossen haben. Merkmal dieser Serie ist es, alle Fotos aus dem Handgelenk zu schiessen und weder den Monitor noch den Sucher zu benutzen. Dieses Bild ist beim alten AT&T Gebäude entstanden.

Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> steht
Ignore Your Viewfinder -> Der Mensch -> steht
Meikel Steiding


Ignore Your Viewfinder -> Maschine
Ignore Your Viewfinder -> Maschine
Meikel Steiding

Comments 47

  • Any Won 26/06/2005 13:09

    sehr cool!
  • Keiko Saile 21/12/2004 2:07

    coole serie, jedes einzelne für sich gefällt mir - dieses allerdings besonders. genau im richtigen moment erwischt - intuitiv ;-)
    gruß,
    keiko
  • A.. R.. 19/12/2004 11:47

    bisher bester snapshot, den ich hier gesehen habe.
    das ist für mich moderne fotografie.
    auch das layout des bildes paßt hervorragend.
    gruß, adam
  • Volker von Ahrweiler 26/07/2004 23:48

    @me: kenn ich, den geruch. ich kann ihn auch förmlich beim anblick des bildes ermüffeln. ;-)
  • Wolfgang Hagemann 25/07/2004 23:20

    gar kein so schlechtes Ergebnis für ein so unkonventionelles Foto
    schade, dass es nicht ganz gereicht hat
    Gruß, Wolfgang
  • Falk P. 25/07/2004 22:02

    bleibt ein tolles foto, und fast einhundert haben sich ja auch intensiver mit deinem bild beschäftigt. mir gefällt deine serie sehr gut, mal was ganz anderes - wie heiner schrieb "frischer wind"...

    falk
  • Meikel Steiding 25/07/2004 21:47

    Tja Schade das es nicht geklappt hat. Ich möchte mich hiermit aber nochmal bei allen Pro Votern bedanken. Es war mein erstes Bild in der FC. Das Ergebnis ist ja auch eher ne Motivation als ein Schlag ins Gesicht.
    Also ich denke ich werde euch in Zukunft noch mit ein paar mehr Bildern nerven.

    me....
  • Heiner Seemann 25/07/2004 21:44

    Schade, das Bild hätte es verdient. Aber Du bist ein kreativer Kopf und Deine Bilder tuen der FC gut. Frischer Wind.

    LG Heiner
  • Katrin Mathis 25/07/2004 21:40 Voting comment

    pro
  • I TIMO I 25/07/2004 21:40 Voting comment

    Das Bild hätte von mir ein dickes Pro bekommen. Kann mich aber nicht mit dem Rahmen anfreunden. skip
  • Carsten Heyer 25/07/2004 21:40 Voting comment

    klasse Idee und Präsentation
    PRO
  • Falk P. 25/07/2004 21:40 Voting comment

    pro
  • Thomas Solecki² 25/07/2004 21:40 Voting comment

    pro
  • Andreas Dumschat 25/07/2004 21:40 Voting comment

    pro
  • Ditmar Ruecker 25/07/2004 21:40 Voting comment

    Klasse Idee, Klasse Ergebnis! PRO