Back to list
Ich schau Dir in die Augen, Kleines

Ich schau Dir in die Augen, Kleines

27,133 36

aposab1958


Premium (World), Hamburg

Ich schau Dir in die Augen, Kleines

mein Beitrag zum Schwarzweißen Freitag 26.03.2021
ich hatte schon immer ein Faible für Pandas und so habe ich mir einen Wunsch erfüllt und bin ins Panda Reservat in Chengdu gereist-im Mai 2012 war das...

Comments 36

  • Erika Avery 12/04/2021 21:47

    Sind sie nicht schön? Wünsche sollte man sich, so gut es machbar ist, immer erfüllen. Wir machten 1984 unsere Hochzeitsreise nach China und sahen auch Pandas, unvergesslich.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Birgit Z 02/04/2021 12:21

    Oh, wie schön, ich liebe Pandabären :-) Klasse Porträt! Gruß Birgit
    Willkommen
    Willkommen
    Birgit Z
  • Monika Arnold 29/03/2021 18:31

    Feine Nähe.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • magic-colors 28/03/2021 0:21

    Sieht aus, als wollte er einen Joint rauchen ;-))
    Wie wunderbar.
    Liebe Grüße, aNette
  • Ressin 27/03/2021 19:50

    Eine herrliche Aufnahme, die mich sehr anspricht. Die süßen Pandas gefallen mir auch immer gut. Diese s/w Aufnahme ist dir klasse gelungen. Sehr schöner Beitrag !!!
    Ich wünsche dir, liebe Sabine, ein sehr schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Carl-Jürgen Bautsch 27/03/2021 19:19

    Einen Farbfilm einlegen für Pandabilder? Unnötig ;-)
    Sehr beeindruckend.
    VG, Carl
  • Mario Hallbauer 27/03/2021 18:49

    Ein faszinierendes Portrait . Hier passt SW unheimlich gut.
    LG Mario
  • spBiggi 27/03/2021 15:54

    Ja, die sind knuddelig - süß hast Du ihn erwischt - aber ich glaube, er schaut eher gierig auf den Bambus - als in Deine Augen...macht aber nichts, ist auf jeden Fall gelungen!
    Grüße von Biggi
  • Blula 27/03/2021 13:48

    Ich mag sie auch sehr, diese Pandas. Leider bin ich noch keinem begegnet, auch nicht im Zoo. Eine bildschöne Nahaufnahme ich das von seinem lieben Gesichtchen. Sehr gut geschnitten. Dass er Dir hier nicht direkt in die Augen blickt, das ist eigentlich auch nur gut für dieses Foto.
    LG Ursula
  • Bernd Niedziolka 27/03/2021 12:35

    niedlich sieht er aus mit dem treuen Blick - gut in dem engen Schnitt
    LG Bernd
  • xyz 27/03/2021 11:36

    Das war sicher ein eindrucksvolles Erlebnis...
    Gruß, Ulf
  • UliF 27/03/2021 10:39

    das ist gut geworden
    LG Uli
  • Beate Radziejewski 27/03/2021 1:55

    das war sicher sehr beeindruckend … jedenfalls zuckte ich beim Öffnen Deiner Seite etwas zusammen … der Panda so nah .. und mit dem Blick unausweichlich
    und S/W steht ihm gut .. eine wirkungsvolle Fotoarbeit.Gruß Beate
    ERKLÄRE MIR DIE WELT
    ERKLÄRE MIR DIE WELT
    Beate Radziejewski
  • Reinhard Arndt 27/03/2021 0:55

    Beeindruckende Nähe in gelungener S/W-Umsetzung. Umso bemerkenswerter als es sich um eine Wildlife-Aufnahme handelt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Jürgen Divina 26/03/2021 20:56

    Wunderbare Erinnerung an dieses sicher unvergessliche Erlebnis.
    Liebe Grüße, Jürgen