Back to list
Ich möchte nur hier sitzen....!!!

Ich möchte nur hier sitzen....!!!

2,164 19

Mari An


Free Account, Isen/Obb.

Ich möchte nur hier sitzen....!!!

Ich melde mich aus meinem Frankreichurlaub zurück ;-)
Drei Tage Paris und vier Tage Loire...3000 Kilometer gefahren und gefühlte 1000 Kilometer gelaufen....es war anstrengend, aber auch super schön!!

Comments 19

  • y-oo-m- 11/06/2012 21:14

    du hast 4000 km gemacht, ich 4000 Bilder, das passt ;)

    das bild ist der hammer......

    gruss jens
  • izaz 05/06/2012 14:07

    wilkommen zu hause :)
    sehr schöne bildaufbau und licht-schatten-spielerei.
    lg - i.
  • Barbara Neider 05/06/2012 12:54

    Ich kenn das - zwar kein Erholungsurlaub aber der Alltag war total weg, stimmt's?
    Das Bild ist super, der Lichteinfall einfach genial
    LG Barbara
  • magic-colors 05/06/2012 12:19

    Eine sehr schöne Szene eindringlich festgehalten. Richtig stark. lg aNette
  • Klacky von Auerbach 05/06/2012 11:52

    Nix ausruhen.
    Eine Butterbrezel muß geschmiert werden.
    Aber so was von!
  • Mira Culix 05/06/2012 11:48

    Bienvenue!
    Ich hoffe, Ihr habt viele schöne Fotos mitgebracht, aber nun ruh Dich mal erst aus! :-)
    Das Bild hier ist schon ein guter Anfang.
  • Streetfotograf 05/06/2012 11:47


    ein wunderbares spiel
    mit licht und schatten

    liebe grüße
    und einen schönen tag
    theo
  • Corry DeLaan 05/06/2012 11:04

    Sehr schönes street-Foto! Ein prima Auftakt zu einer hoffentlich folgenden Frankreichseirie!?
    LG, Corry
  • Sonja.A 05/06/2012 10:24

    Ich wäre lieber 4000 km gefahren und nicht gelaufen :)
    Welcome back Ingrid.

    Schön wie er sich in den Sonnenstrahl setzt und seiner liebsten ein SMS ? schreibt .

    Lg Sonni
  • Annette He 05/06/2012 9:06

    Das klingt wirklich anstrengend. Ich bin schon mal auf die Bilder gespannt. Das hier ist auf jeden Fall ein spannender Einstieg.

    Gruß,
    Annette
  • Klacky von Auerbach 05/06/2012 8:45

    3000 km gefahren, 1000 km gelaufen.
    Und, Mari, entschuldige, daß ich das mal sage, wenn ich den Bertl hier auf dem Bild so ansehe, bei diesen 4000 km isser ganz schön alt geworden.
    Ob sich das wieder ausbüglen läßt?
    Es grüßt mit besorgtem Gruße der
    BB-Klacky
  • Heide G. 05/06/2012 8:44

    dieser Mann ist wohl froh, dass er nach einem Marsch durch Paris endlich mal still in der Sonne sitzen kann -
  • H. Hermeter 05/06/2012 7:26

    Ohne Worte +++
    lg Hermann
  • Manfred Meyers 05/06/2012 6:51

    die Kraft des LIchts...
    ++
    Gruß Manfred
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 05/06/2012 6:05

    da würde man gerne daneben Platz nehmen.
    Schön, dass ihr wieder da seid. Und prima, dass du uns was mitgebracht hast.
    Wir sehen uns ja bald. Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Roswitha