Back to list
Ein U-Bahn Buidl

Ein U-Bahn Buidl

2,430 22

Mari An


Free Account, Isen/Obb.

Ein U-Bahn Buidl

Gestern Abend in der Unterwelt Münchens, mit y-oo-m- , und Philipp ( Blende 1 ).

Mein Dank geht an Jens, der mich zu dieser Tour mitgenommen hat und mir den einen oder anderen Tip gab...oder das Knöpfchen drückte, wenn die Technik versagte..und vorallem für die Erkenntnis, das ich noch gaaanz viel lernen muß, um nur annähernd so klasse Fotos zu machen ( wahrscheinlich unmöglich für mich ) wie er ;-))

Für mich wars ein großer Spaß..Danke!!





Comments 22

  • Heide G. 01/03/2017 18:42

    jaa, das gefällt mir. Karneval nich so. Aber da kannste nich für.
  • gefrox 20/06/2012 22:51

    Hey, die Szene kenne ich doch ;). Sehr gut! :)
  • Horst Avemaria 14/06/2012 11:58

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • DxFx 25/04/2012 19:34

    aber ich finde, du kannst schon eine ganze Menge, so daß man auch von dir schon lernen kann.
    LG Dorit
  • Ruth U. 23/04/2012 19:19

    Wow ... das ist richtig klasse, ganz tolle Perspektive und die beiden gehen so richtig toll und locker ins Bild, sie beleben die Station und das Foto auf eine sehr gelungene Weise.
    LG Ruth
  • Martin Alexander Müller 22/04/2012 18:59

    Klasse in der Wirkung !!
    Wirkt sehr futuristisch !!

    Gefällt mir !

    Liebe Grüße
    Martin
  • Christine L 21/04/2012 10:59

    mir hat es die bewegungsunschärfe der beiden angetan...
    ciao
    christine
  • Michael.M. 21/04/2012 0:12

    Ja holla, hier tauchen sie ab in die Keller von München ..finde auch diese rot grün Kombi mit dem kühlen grau zur Trennung , und Dynamik durch die beiden die ins Bild marschieren ...
    LG Michi
  • Ethno 20/04/2012 22:30

    das U-bahn-Bild gefällt mir sehr, gerade die Farbführung und die Bewegung der beiden rechts im Bild, lg Irene
  • Kairos411 20/04/2012 22:19

    Sieht ja toll aus! Wie in einer Ausstellung ein besonders gestalteter Raum.
    LG Alexandra
  • JOKIST 20/04/2012 20:39

    Ein beeindruckendes Bild,
    das uns sehr gut gefällt !

    LG Ingrid und Hans
  • Mira Culix 20/04/2012 18:54

    Ich finde auch, dass die da ganz prima farblich passend (besonders die Mütze zum Müllsack) durchs sonst so grafische Bild latschen, und die bewegungsunscharfen Füße sind einfach klasse. :-)
  • dorlev 20/04/2012 16:20

    wenn man nix mehr lernen kann - ich glaub, dann macht es keinen spaß mehr :-)))
    Dieses bild ist doch klasse geworden!!!
    Gruß dorle
  • Annette He 20/04/2012 14:32

    Niemals aufgeben, an sich selbst zu glauben. Wenn Du nicht zufrieden bist (was Du durchaus sein kannst): üben üben üben. Mir gefällt´s schon mal.

    Gruß,
    Annette
  • ursch 20/04/2012 13:27

    ein schöne stimmung und die farben sind der hingucker.
    lg uschi