This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Mari An


Free Member, Isen/Obb.

Ein U-Bahn Buidl

Gestern Abend in der Unterwelt Münchens, mit y-oo-m-, oom und Philipp ( Blende 1 ).

Mein Dank geht an Jens, der mich zu dieser Tour mitgenommen hat und mir den einen oder anderen Tip gab...oder das Knöpfchen drückte, wenn die Technik versagte..und vorallem für die Erkenntnis, das ich noch gaaanz viel lernen muß, um nur annähernd so klasse Fotos zu machen ( wahrscheinlich unmöglich für mich ) wie er ;-))

Für mich wars ein großer Spaß..Danke!!





Comments 22

  • gefrox 06/20/2012 22:51

    Hey, die Szene kenne ich doch ;). Sehr gut! :)
  • Horst Avemaria 06/14/2012 11:58

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Adalbert Zwirchmayr 05/08/2012 18:23

    das ist sehr gut!
    LG Adalbert
  • DxFx 04/25/2012 19:34

    aber ich finde, du kannst schon eine ganze Menge, so daß man auch von dir schon lernen kann.
    LG Dorit
  • Ruth U. 04/23/2012 19:19

    Wow ... das ist richtig klasse, ganz tolle Perspektive und die beiden gehen so richtig toll und locker ins Bild, sie beleben die Station und das Foto auf eine sehr gelungene Weise.
    LG Ruth
  • Martin Alexander Müller 04/22/2012 18:59

    Klasse in der Wirkung !!
    Wirkt sehr futuristisch !!

    Gefällt mir !

    Liebe Grüße
    Martin
  • Christine L 04/21/2012 10:59

    mir hat es die bewegungsunschärfe der beiden angetan...
    ciao
    christine
  • Michael.M. 04/21/2012 0:12

    Ja holla, hier tauchen sie ab in die Keller von München ..finde auch diese rot grün Kombi mit dem kühlen grau zur Trennung , und Dynamik durch die beiden die ins Bild marschieren ...
    LG Michi
  • Ethno 04/20/2012 22:30

    das U-bahn-Bild gefällt mir sehr, gerade die Farbführung und die Bewegung der beiden rechts im Bild, lg Irene
  • Kairos411 04/20/2012 22:19

    Sieht ja toll aus! Wie in einer Ausstellung ein besonders gestalteter Raum.
    LG Alexandra
  • JOKIST 04/20/2012 20:39

    Ein beeindruckendes Bild,
    das uns sehr gut gefällt !

    LG Ingrid und Hans
  • miraculix.xx 04/20/2012 18:54

    Ich finde auch, dass die da ganz prima farblich passend (besonders die Mütze zum Müllsack) durchs sonst so grafische Bild latschen, und die bewegungsunscharfen Füße sind einfach klasse. :-)
  • dorlev 04/20/2012 16:20

    wenn man nix mehr lernen kann - ich glaub, dann macht es keinen spaß mehr :-)))
    Dieses bild ist doch klasse geworden!!!
    Gruß dorle
  • Annette He 04/20/2012 14:32

    Niemals aufgeben, an sich selbst zu glauben. Wenn Du nicht zufrieden bist (was Du durchaus sein kannst): üben üben üben. Mir gefällt´s schon mal.

    Gruß,
    Annette
  • ursch 04/20/2012 13:27

    ein schöne stimmung und die farben sind der hingucker.
    lg uschi
  • Klacky 04/20/2012 12:52

    Heide,
    dann stell sie ein und schreibe einfach Hipstamatic drunter, und dann isses Kunst.
  • Heide G. 04/20/2012 12:50

    au ja, U-Bahn-Bilder!
    Bin leider zu faul dafür u. hab nur ganz alte noch mit der alten Kamera.

  • y-oo-m- 04/20/2012 12:42

    und blaue schuhe und blauhe hosen hab ich bei mir noch entdeckt.....ich werd verückt....da hab ich garnett drauf geachtet......
  • y-oo-m- 04/20/2012 12:37

    stümmt ja, hab gerade mal in meinen buidln gekramt, der blau müllsack ist hammer......den hab ich auch erwischt ;)
  • Mari An 04/20/2012 12:37

    ...und passend zur Mütze!! Auf solche Kleinigkeiten achten halt Frauen!
  • Klacky 04/20/2012 12:32

    Eigentlich hat dieser Yoom mal wieder alles gesacht. Was bleibt da noch für einen Laien über?
    Doch, diese Bewegungsunschärfe anne Füße, die finde ich klasse und ist auch gut dem Freitach geschuldet. Ein Wuschbuidl.
    Und das mit den Farben ist richtig gut, auch die vom Müllsack auf dem Papierkorb, die trennt die beiden Wandfarben so schön voneinander.
    Gruß vom Klacky
  • y-oo-m- 04/20/2012 12:23

    da isser der rot/grün kontrast...für mich das highlight auf dieser tour......und was hab ich mich geärgert, dass die rotjacken an dem abend alle auf der falschen seite gelaufen sind ;)
    ich find das bild aber sehr gelungen...besonders die blaue mütze reißt mich vom hocker, die hab ich mal wieder nicht gesehen......
    gruss y-oo-m