Back to list
Ich lach mich schlapp

Ich lach mich schlapp

18,626 20

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Ich lach mich schlapp

Also ganz echt ist der, auch im Tister Moor am Eisschmelztag in einer Wasserrinne guckte er mir unwiderstehlich entgegen.
Habt einen freudvollen Tag

Comments 20

  • annes.sicht 07/03/2021 12:47

    Deine Moorbilder sind großartig. Eine ganz andere Stimmung entsteht durch diese Farbigkeit. Dazu noch der lachende Geist....mag ich sehr.
    LG Anne
  • Hellmut Hubmann 25/02/2021 8:48

    Eine Therapìe für trübe Momente.
  • Dagi.H. 23/02/2021 18:42

    Ein netter Moorgeist!!!
    Gefällt mir ausnehmend gut :-))
    LG Dagi
  • Neydhart von Gmunden 22/02/2021 20:42

    .... auf einen Moormann-Geist zu treffen, ist schon sensationell
    bis sehr gewagt. Normalerweise schnellt die Hand aus dem
    Sumpf um Dich zu packen und in die Tiefe zu ziehen.
    Der da hat sich Dir im Karnevals-Kostüm gezeigt und war froh,
    einmal so knallig bunt "eingefangen" zu werden. Gut so !
    Gruß zur Nacht,
    Neydhart
    • Anke Gehlhaar 23/02/2021 0:06

      danke, gut das ich solche Gedanken grad nicht hatte, mit Hand und so, solche Sachen träumte ich schon genug, und ach ja Karneval ist auch schon wieder.
  • Hörbie40 22/02/2021 15:34

    Woher weißt Du , dass es ein Er war. Ich sehe eine Sie in Deinem Bild, zuerst, Doch ich habe es, das Bild mal umgedreht, visuell, da ist es ein Kater, mit Mütze und Bart. Toll gesehen von Dir dieses Motiv. LGH
  • Klaus-Peter Beck 21/02/2021 22:43

    Dein Fotomotiv hast du super in Szene gesetzt !

    Gruß
    Klaus-Peter
  • -ansichtssache- 21/02/2021 12:38

    Das hast du aber super erkannt. Echt stark ist das grinsende Gesicht mit dem Haarbüschel !!
    LG Danny
  • LouisaZ 21/02/2021 9:50

    In der Wümmeniederung !!!  Das ist eine tolle Landschaftsregion.
    Da hast du aufmerksam geschaut, liebe Anke, und dieses nette Wesen begrüßt.
    Goldig!
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Caroluspiel 21/02/2021 9:30

    Klasse entdeckt und realisiert.
    spontaner Favorit   
    ciao Philipp
  • JamSen 20/02/2021 17:15

    ...sieht nur jemand mit dem "Foto-Aug"
    Und das hast Du definitiv
    lg Werner

    *) ...af Steirisch heißt das übrigens
    "I hau mi oh "
    • Anke Gehlhaar 20/02/2021 18:04

      ........danke........:=))) i hau mi? In deutsch hat das mit: „mich hauen“ zu tun in steirisch ist das : schlapp? Oder einfach ein anderer Ausdruck dafür?
    • JamSen 20/02/2021 18:13

      I hau mi oh ...schwer zu  übersetzen ...irgendwie wie Ich "hau" mich vor Lachen in der Mitte durch , ich hau mich vor Lachen  auf den Boden , i hau mi oh ...eben
    • Anke Gehlhaar 20/02/2021 18:47

      Danke, soooo schlimm wars nicht, bin heil und froh.
  • magic-colors 20/02/2021 16:41

    Klasseee...und der Frisör war schon lange nicht mehr dran ;-))
    Mein Schmunzler des Tages.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Marguerite L. 20/02/2021 15:08

    Köstlich gesehen
    GrüessliM
  • rootc 20/02/2021 14:53

    Das Ding aus dem Eis!
  • ralf mann 20/02/2021 14:20

    Konnte offenbar auch nicht zum Frisör wegen Corona, 
    obwohl ihm die langen Stoppelhaare stehen.
    Moor kann auch lustig und erheiternd sein. Gruß Ralf
  • Joachim Irelandeddie 20/02/2021 13:18

    Das lachende Gesicht hast du hier super entdeckt! Klasse Aufnahme!

    lg eddie