Back to list
Ich hatte einen Traum über eine Zeitreise

Ich hatte einen Traum über eine Zeitreise

1,684 25

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

Ich hatte einen Traum über eine Zeitreise

"Nimm ein Kind an die Hand
und lass dich von ihm führen.
Betrachte die Steine,
die es aufhebt und höre zu,
was es dir erzählt.
Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
die du längst vergessen hast..."





Hallo FC. Ich bin heute seit 3 Wochen wieder im Netz und freue mich sehr, dass Ihr alle sehr aktiv seid. Ich habe vieles verpasst, aber ich werde alles aufholen...

Ich zeige Euch heute ein Bild das in meiner Festplatte seit 2 Jahren geschlafen hat. Zu der Zeit als ich meine Kamera nicht hatte, habe ich es wiedergefunden. Es ist ein Traum von mir, den ich schon längst verdrängt hatte. Mein Traum ist jetzt 14 Jahre alt. Ich hoffe es gefällt Euch.

An ALLE ein wunderschönes 2008 mit viel LICHT und Gesundheit.

Bis bald. MIG

Comments 25

  • Lynn L. 30/01/2008 9:30

    Tolles Bild und schöne Worte!
    Das berührt!

    Lieben Gruß,Lynn
  • Rosa Phil-Li 18/01/2008 18:08

    dir auch noch ein Gutes NEUES ......

    und dies ist eine sehr sehr schöne Szene !!!
    lg rosa
  • Timberleys 17/01/2008 19:08


    Bin wirklich begeistert! Dein Bild berührt mich total ...und die damit verbundene Aussage ebenfalls....
    Schön, daß Du wieder da bist...freue mich auf Deine Bilder!!! Dies ist jetzt bei meinen Favoriten!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Dieter Craasmann 17/01/2008 17:11

    Ein wunderbarer Anblick und ein Text,
    der voller Weisheit steckt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Doris H 17/01/2008 14:13


    Ein Bild, das mir eine Gänsehaut macht (ist durchaus positiv gemeint) Irgendwie muss ich dabei an einen Krimi denken, der sich tief in mein Unterbewusssein eingegraben hat. Aber frag mich bloss nicht welcher!

    Das Bild ist vor allen durch seine Bearbeitung und auch durch den Titel und den nachdenkenswerten Text eines, das sich hier weit von der Masse abhebt.

    LG Doris
  • Micha. G. 16/01/2008 20:22

    Welcome back und gleich so ein Bild zum Einstieg. Wow, das geht mehr als unter die Haut.
    Gruß Michael
  • Trautel R. 16/01/2008 17:17

    eine wundervolle aufnahme in der tönung. gemeinsam diese welt erforschen; sehr stimmungsvoll die aufnahme, verstärkt noch durch die passenden einfühlsamen worte.
    begeisterte grüße von trautel
  • stefan-arendt 16/01/2008 11:43

    willkommen zurück. das bild finde ich richtig klasse. hab gänsehaut bekommen bei deinem text dazu.
    lg stefan
  • Vera Kämpfe 16/01/2008 6:38

    Sehr schönes gefühlvolles Foto!

    L.G. Vera
  • Marco Schweier 15/01/2008 21:14

    Schön, daß es Dir offensichtlich wieder gutgeht ! Das Bild finde ich gewaltig gut gemacht !
    Gruss Marco
  • Michael Hotze 15/01/2008 20:55

    Eine wunderschöne sehr persöhnliche Aufnahme. Die farebn sind wirklich wie in einem Traum.

    Gruss
    Michael
  • Robert Böning 15/01/2008 20:04

    Dir auch noch ein gutes neues Jahr !
    Dein Bild ist echt spitze!
    Gefällt mir außerordentlich gut :-)

    VG Robert
  • Stephanie Jülich 15/01/2008 19:35

    Schön das du wieder da bist.
    Und dann mit so einem beeindruckenden Bild.
    Wunderschöne, gefühlvolle Aufnahme.
    LG Steffi
  • Shasti 15/01/2008 18:54

    Ein schönes Bild! Einfach schöööön!

    LG Shasti
  • bakmak 15/01/2008 18:14

    Hi Miguel,
    endlich!! Hab ja schon lange drauf gewartet!! Sehr schön Dein Foto und der Text dazu ist klasse und passt richtig gut...
    ;-) den Typi und das Kind kenne ich doch...
    LG
    Petra