Back to list
Aus 2007 wird 2008

Aus 2007 wird 2008

1,458 26

Miguel Babo


Free Account, Freiburg

Aus 2007 wird 2008

Hiermit werde ich mich sozusagen verabschieden...leider habe ich nicht soviel zeit wie ich mir wünschen würde. Der Weihnachten ist vor der Tür und werde dann ab morgen ein wenig frei nehmen.

An ALLE Fotografen und BUDDIES die mit mir das Jahr "durch" gemacht haben, alles alles gut, wünsche Euch, ein frohes Fest und ein guten Rutsch. Wir hören von einander. Bis bald.

Ach noch was ganz wichtig, bleibt gesund...

...One wave...
...One wave...
Miguel Babo


Me(h)erwasser
Me(h)erwasser
Miguel Babo

Comments 26

  • Elrie 27/01/2008 11:47

    Was für eine tolle Zusammenstellung! LG Elke
  • And~REA 17/01/2008 8:57

    Deine Jahreszeiten-Collage ist echt toll geworden.
    LG, Andrea
  • Armin Bredel Photography 04/01/2008 18:35

    So, nach einem totalen Festplattencrash melde ich mich nach einigen Tagen zurück in die FC. Frohes Neues noch nachträglich. Sehr schöne Arbeit übrigens.
    LG
    Armin
  • fotoallrounderin 31/12/2007 20:34

    aha... sehe in deiner collage die vier jahreszeite.... eine tolle idee - dazu super umgesetzt....feine arbeit.

    vielen lieben dank für deine guten wünsche
    desgleichen sollen sie für dich gelten

    PROSIT + gut rutsch
    wünscht
    rosalie
  • Trautel R. 30/12/2007 8:52

    danke für deine lieben wünsche, die ich an dieser stelle erwidern möchte:

    lg trautel
  • Micha. G. 24/12/2007 10:10

    Einfach tolle Kalenderbilder.
    Wünsche Dir frohe und besinnliche Feiertage.
    Gruß Michael
  • bakmak 22/12/2007 21:10

    Lieber Miguel,
    sehr schöne Fotos hast Du ausgewählt für die Collage. Nun seid ihr schon weg, aber ich wünsche Euch vieren trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins Neue Jahr - mit viel Zeit für Deine Kreativität!!
    LG
    Petra
  • Elke H.R. 2 22/12/2007 10:26

    Hallo Miguel,danke für diesen schönen Gruß.Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Deine Collage ist wunderschön !
    LG Elke
  • Richard Walter 21/12/2007 21:37

    Auch Dir ein schönes Fest!
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg Richard
  • stefan-arendt 21/12/2007 17:05

    wünsche ich dir auch wundervolle feiertage. tolle idee haste da gehabt.
    lg stefan
  • Shasti 21/12/2007 10:09

    Was soll man dazu noch sagen, als: WUNDERBAR! Traumhaft schöne Fotos, perfekt in der "Technik", was kann man sich sonst noch wünschen? Weiter so!

    Dir auch ein Frohes Fest und komm gut rüber!

    LG Shasti
  • Rosa Phil-Li 21/12/2007 7:02

    eine sehr schöne Komposition ... klasse !
    lg rosa
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21/12/2007 5:18

    Eine wunderschöne Auswahl hast du zusammengestellt zu einem Rückblick auf das Jahr 2007 und gleichzeit als Vorausschau für das hoffentlich ebenso erfolgreiche Jahr 2008.
    Eine Collage bei der jedes einzelne Bild einen Upload verdient.
    Herzlichst Roswitha
  • Robert Böning 20/12/2007 22:56

    Eine wunderbare Monatszusammenstellung!
    Sowas schau ich sehr gerne an.

    Frohes Fest !
    Robert
  • Stephanie Jülich 20/12/2007 20:25

    Eine tolle Collage mit super Aufnahmen.
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und nen guten und sanften Rutsch :-))
    LG Steffi