Back to list
Ich habe sie wieder getroffen

Ich habe sie wieder getroffen

1,373 34

Ich habe sie wieder getroffen

Die Rehgeiß,die ich schon seit 4 Jahren kenne.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Comments 34

  • Sinija 31/12/2015 18:10

    Was für ein schönes Bild, da kann ich nur gratulieren,
    liebe Grüße Sinija
  • Siegfried 25/10/2015 18:54

    Herrlich.
    Früher gab es hier auch noch Rehe, habe aber schon Jahre keine mehr gesehen.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22/10/2015 21:29

    Was für eine wundervolle Aufnahme. Technisch für mich perfekt und wunderbar anzusehen. Da stimmt wirklich alles.
    LG Heike
  • Jürgen aus Lev 20/10/2015 17:38

    In allen Belangen eine wunderschöne und hervorragende Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Baumgartner Josef 20/10/2015 13:24

    Ja, das ist wie mit verliebten, erst abhauen und dann
    warten bis "ER" wieder kommt, zu einem Blausch...lach mal. Ich hatte ähnliches mit einem Fuchs erlebt, an einem Bau, wo die Jungen vor dem Bau spielten, und ich immer näher rückte, da kam eine kleiner und wollte mit mir Spielen, bis die Fähe kam und und bitter böse zischte. Und weg war es, der kleine Fuchs...!
    lb. Gruß v. Sepp
  • A.Schiele 20/10/2015 7:24

    Sagenhaft schön mit dem Hintergrund und der exzellenten Schärfe.
    Gruß Armin
  • Dario Zeller 19/10/2015 20:09

    Perfekt abgelichtet, schöner Hintergrund dazu.
  • Rosenzweig Toni 19/10/2015 17:09

    Eine vorbildliche Aufnahme in Bester Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerlinde Gottschalk 19/10/2015 13:34

    Schau an und es scheint sie hat auch dich wieder erkannt. Jedenfalls sieht sie dir ohne Scheu in die Kamera.
    Bei dieser Aufnahme verspüre ich wieder einmal ein wenig Neid ;-)
    LG.Gerlinde.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19/10/2015 7:41

    Hallo Max,+Sehr gut gelungen dieses sehr schöne Foto, tolle Schärfe.
    Vg. Wolfgang
  • Jörg Uhlemann 18/10/2015 21:23

    Ihr habt sozusagen eine innige Beziehung.:-)
    Astreines Bild und wunderschön dazu. Der direkte Blick fasziniert und Deine Quali ist hammerhart.
    Glückwunsch.

    VG Jörg
  • bruninature 18/10/2015 20:32

    Eine wunderbare Begegnung , ihr Blick ist einfach umwerfend. Schön das ihr euch wieder getroffen hattet . Lg Bruni
  • Vogelfreund 1000 18/10/2015 18:08

    Toll Max .
    Eine Klasse Nähe , vieleicht kennt sie
    dich auch , und ist nicht ganz so Scheu.
    gruß franz
  • Brigitte Schönewald 18/10/2015 15:15

    Hervorragende Aufnahme in exzellenter Schärfe und Freistellung.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 18/10/2015 13:20

    Wunderschöne Aufnahme und in einem tollen Licht.Da Du sie schon seit Jahren kennst,wird sie Dich wohl auch kennen.Ganz ruhig,aber auch aufmerksam schaut sie in die Kamera.Gefällt mir in allen Belangen ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit

Information

Section
Views 1,373
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites