About me

Hobbyfotograf aus Oberhausen

Comments 342

  • Gregor Heinrichs 23 hours ago

    Beeindruckende Nahaufnahmen, besonders vom Eisvogel. Toll!!!
    VG Gregor
  • Heinz Less 04/06/2026 17:12

    moin Friedel

    Herzlichen Dank für deine netten Kommentare 

    LG Heinz
  • roadrunner.xl 04/06/2026 14:05

    Hallo Friedel!
    Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit und Deine netten Worte.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes und langes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen!!!
    LG vom roadrunner.xl
  • Bernd Küllmer 04/06/2026 13:39

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Grüße von Bernd aus 
    Marburg an der Lahn
  • Brigitte Schönewald 31/05/2026 18:36

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe.
    LG Brigitte
  • Maria Vogler 31/05/2026 15:47

    Herzlichen Dank für Deine Lobe. So viel Wertschätzung freut mich sehr!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Maria
  • Gregor Heinrichs 24/05/2026 18:43

    Vielen Dank für Deine Lobe. Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsttage.
    VG Gregor
  • Gregor Heinrichs 18/05/2026 15:16

    Vielen Dank für Deine Lobe, und ich wünsche eine schöne Woche.
    VG Gregor
  • Jürgen Karl Maurer 15/05/2026 20:32

    Hallo  vielen Dank für Deine Anerkennung meiner Fotos, es freut mich sehr :-))
     Ich sehe hier beeindruckende Fotos, und werde gerne wieder vorbeischauen.
    Viele Grüße Jürgen
  • Waldknipser999 15/05/2026 12:23

    Danke für deinen Besuch und das großzügige Lob. Ich schaue mich auch gerne bei dir um. LG Johannes
  • pigeondrop 13/05/2026 14:45

    Hallo Friedel! Vielen Dank für die zahlreichen Lobe, die netten Kommentare und fürs Favorisieren.
    Nach dem Stöbern auf deiner Seite sage ich mal: Alle Achtung für viele deiner tolle Aufnahmen! LG  aus Hessen
  • tsara_be 09/05/2026 18:13

    Vielen Dank, Friedel, für Deinen Gegenbesuch meiner Fotosammlung und für Deine Lobe, die Du hinterlassen hast. VG, tsara_be
  • Karsten Blumenthal 09/05/2026 15:08

    Vielen Dank auch für deine Lobe! Hat mich auch sehr gefreut!
    Viele Grüße Karsten
  • pablo68 09/05/2026 13:17

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Hamburg. Pawel
  • GerhardM 08/05/2026 17:29

    Hallo,
    Vielen Dank für Deine vielen Lobe.
    LG Gerhard
  • Favourites

    1,012 / 1,238
  • Comments

    3,221 / 1,399
Received / Given

Experience level