Back to list
"Ich habe gelitten und nun vordere ich selbstangebauten Löwenzahn sonst petze ich das der KMG!"

"Ich habe gelitten und nun vordere ich selbstangebauten Löwenzahn sonst petze ich das der KMG!"

14,215 17

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich habe gelitten und nun vordere ich selbstangebauten Löwenzahn sonst petze ich das der KMG!"

Winnie ist wieder komplett genesen, aber nachtragend wie er sein kann, müssen wir auf seine Forderungen eingehen, sonst schaltet er noch den Kaninchenschutz ein, außerdem ist da noch die Gewerkschaft H.A.S.I. und die KMG (Kaninchen-Motz-Gemeinschaft)
Und der Vorstand Stefan Schwetje Stefan Schwetje kommt morgen, das wird übel....

Comments 17

  • °Diotima° 18/10/2017 20:56

    Ich hoffe, er ist dran gewöhnt und es ist/wird kein abrupter Wechsel. Durch frischen Löwenzahn hab ich meinen Hasi seinerzeit verloren. Und der ahnungslose Assistenzarzt hat ihm dann den Rest gegegeben, weil er noch mehr in ihn reingestopft hat, statt den Darm zu öffnen. Was sich allerdings erst auf der Heimfahrt im Auto herausgestellt hat ... möchtet ihr nicht wirklich selbst auch erleben.
    lg
    • °Diotima° 18/10/2017 21:06

      Knuffig ist er jedenfalls. Ich wünsch ihm gute Besserung ;-)
      lg
    • Nebelhexe 19/10/2017 16:16

      Keine Sorge, da passen wir schon sehr auf und wir füttern es immer ganz langsam an :)
      Genau dasselbe was Du hier beschreibst, mussten wir vor vielen Jahren erleben, da ein Arzt der keine Ahnung hatte, eine völlig falsche Diagnose stellte :(((
    • Hoppelklopfer 13/11/2017 18:26

      Gute Besserung!! (Auch wenn es vielleicht zu spät kommt, aber trotzdem;D)
      LG
  • Hoppelklopfer 10/10/2017 22:28

    Nicht aufgeben, dann bekommst du ihn:D

    lg Johanna
  • Paulibär14 04/10/2017 18:26

    Recht hat er !!!!!
    Top Einstellung und Text.
    LG Georg
  • Astrid Wiezorek 04/10/2017 0:31

    Richtig so, schließlich war Winnie sehr krank. Er hast besondere Behandlung verdient.
    Ich freue mich dass es ihm wieder gut geht.
    LG Astrid
  • Inge Köhn 03/10/2017 22:14

    Winne - Du wirst ganz sicher Deinen frischen Löwenzahn bekommen - da bin ich mir ganz sicher
    LG Inge
  • Nscho-tschi 7 02/10/2017 20:52

    Spitze aufgenommen
    lg Rosi
  • bri-cecile 02/10/2017 19:45

    Och,ja, wenn man gelitten hat, braucht man auch eine Weile Schonzeit und Streicheleinheiten für die Seele!!!!!!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Vitória Castelo Santos 02/10/2017 16:17

    Ein sehr schönes Bild...!!
    Gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Wolfens 02/10/2017 10:01

    klar doch, den sollst du kriegen. jetzt sieht Winnie wieder richtig gut aus bravo...
    gruß wolfgang
  • Thomas R 02/10/2017 9:27

    Winnie nachdem sie dich mit so einem rosa Lätzchen verunstaltet hatten, hast du jedes recht etwas zu fordern. :-)
    Es ist ein ganz niedliches Foto von meinem Freund Winnie.
    LG Thomas
  • Mary.D. 02/10/2017 9:05

    Oje...der Winnie hat eine richtige Leidensmimik.
    Eigentlich hat er wirklich selbstangebauten Löwenzahn verdient! ;-)
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 02/10/2017 7:50

    Ich muss so lachen über diesen Blick.
    Winnie ist es ernst fürchte ich....... herzlich lach.
    Aber eine Freude das alles ok ist.
    Frischer Löwenzahn wird ja wohl zu kriegen sein.....Hi hi.
    Vlg mecky
  • mathias.b 01/10/2017 23:39

    liebe nebelhexe, na da bin ich mal gespannt wo du so schnell ganz frischen löwenzahn herbekommst..... sonst gibt es am ende noch einen kaninchenaufstand...;-)
    ...zu süss, so mit einer pfote im napf....
    lg
  • † Ingrid Sihler 01/10/2017 23:36

    Na, das ist doch eine tolle Nachricht, dass es ihm wieder gut geht, aber
    offenbar zu gut, kleiner Schatz, Du hast doch den Himmel auf Erden,
    also mach mal halblang:-)))

    LG Ingrid