Back to list
"Die spinnen wohl, setzen mich unter Drogen und machen mich willenlos, Rache ist süß!"

"Die spinnen wohl, setzen mich unter Drogen und machen mich willenlos, Rache ist süß!"

14,781 23

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Die spinnen wohl, setzen mich unter Drogen und machen mich willenlos, Rache ist süß!"

"Das Personal kann mich mal am Blümchen (Schwänzchen) lecken, so etwas niederträchtiges machen die nicht nochmal mit mir!!!
Ich habe zwar einen riesen Hunger, aber sollen die sich doch darum kümmern und sich die Nacht um die Ohren schlagen, das haben die verdient!"

Winnie ist jetzt stur und will nicht essen, aber aus der Spritze nimmt er den Brei gierig, mal sehen wer mehr Durchhaltevermögen hat....gg

Übrigens war der Tränenkanal nicht nur verstopft, sondern musste auch geweitet werden.

Comments 23

  • mathias.b 01/10/2017 12:55

    das freut mich das winnie so wie es aussieht alles gut überstanden hat...und jetzt möchte er gepäppelt werden, ...so als wollte er sagen ""das haste jetzt davon ;-)
    ...so süss schaut er aus mit dem baby-lätzchen....
    ...das mit dem selber futtern kommt bestimmt klappt bestimmt bald wieder....alles gute dem hasi................
    liebe sonntagsgrüße...
  • Paulibär14 30/09/2017 14:23

    Was beschwerst Du dich eigentlich, die haben es gut gemein und Frauchen opfert sich für Dich auf und Du siehst doch sehr schick aus mit deinem Schlabberlätzchen. Nun musst Du aber fein mampfen damit Du wieder gesund wirst.
    Herrliche Momentaufnahme in bester Manier.
    LG Georg
  • Thomas R 30/09/2017 11:13

    Winnie was hat man nur mit dir gemacht, anstatt rosa hätten sie zumindest etwas hellblaues nehmen können. :-)
    LG Thomas
    • Nebelhexe 30/09/2017 11:40

      Stimmt auch wieder, rosa ist doch sehr erniedrigend...gg
    • Thomas R 30/09/2017 11:57

      Ich hoffe doch es geht ihm jetzt wieder besser?
      Winnie ist schon eine Marke für sich.
    • Nebelhexe 30/09/2017 17:20

      Es wurde Winnie heute zuviel mit dem Lätzchen und die anderen haben sich auch noch lustig gemacht, daher futtert er jetzt wieder selber...LACH
  • Inge Köhn 29/09/2017 22:05

    Nimm es nicht so schwer lieber Winnie - dafür ist Dein Äuglein wieder in Ordnung
    LG Inge
  • bri-cecile 29/09/2017 18:50

    Och,je...da leidet man mit.....mein Grisely ist auch am Mittwoch beim "Zahnarzt" angemeldet, und bekommt Backenzähne gezogen......
    Hoffentlich ist das Äuglein von Winnie jetzt in Ordnung!!!!
    Und dir wünsch ich viiiieeeeeeeel Durchhaltevermögen!!!! ;-))))
    LG brigitte
  • Stefan Schwetje 29/09/2017 17:39

    Ohne Text würde man denken das Winnie beim Friseur sitzt :-)
    LG Stefan
  • Astrid Wiezorek 29/09/2017 10:27

    Du armes, armes Hasi. Ich wünsche gute Besserung und der Appetit kommt schon wieder.

    So eine Weitung vom Tränenkanal mussten damals unser Hasi auch über sich ergehen lassen. Es wurde aber alles gut.
    LG Astrid
  • Hasenhütte Nordwest 29/09/2017 10:14

    Und dann noch dieses Lätzchen!!! Winnie, ich geb Dir mal die Telefonnummer vom Kanichenschutz, das geht ja wohl gar nicht;-)
    Das Bild ist so Klasse, ich hoffe, er sieht bald ein, das selber fressen mehr Spaß macht!
    LG Elke
  • Wolfens 29/09/2017 7:38

    wie niedelich ist das denn, ober der hungerstreik ernnt wasr
    gefällt mir in allen belangen sehr gut
    lieben gruß
  • Mary.D. 29/09/2017 7:26

    Ach wie süß ist das denn?....der Kleine im Hungerstreik will gepäppelt werden...herrlich sieht das aus!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 29/09/2017 6:24

    Da Knutsch ich jetzt aufs Naeschen.......Hi hi.
    So niedlich.
    Dieser Blick dabei. Herrlich.
    Dann hat sich der Eingriff gelohnt u war notwendig.
    Das Fressen wird schon wieder.
    Vlg mecky
  • † Ingrid Sihler 29/09/2017 0:27

    Ach Gott, das ist echt süß, der Klügere gibt nach:-)

    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 28/09/2017 23:49

    sehr hübsch!
    LG Vitoria
  • Nscho-tschi 7 28/09/2017 23:41

    Süss schaut er aus
    lg Rosi