Back to list
Ich glaube, ich kann den Frühling schon sehen . . .

Ich glaube, ich kann den Frühling schon sehen . . .

895 16

Ingeborg


Premium (World), Münster

Ich glaube, ich kann den Frühling schon sehen . . .

..... und brauche nur das Fenster zum Schlossgarten und zum Bodensee weit zu öffnen . . .

Comments 16

  • JuttaAH 17/03/2010 13:40

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dieses Fenster mit Blick hinaus auf den Frühling.
    Ich freue mich auch sehr, daß es jetzt endlich los geht!!
    LG JuttaAH
  • Anja Rodekirchen 17/03/2010 9:23

    oh was für ein herrlicher Blick...
    lg anja
  • Trautel R. 17/03/2010 8:58

    heute in einer woche geht es heim, also muss der frühling noch vorher kommen, denn ich möchte noch aufnahmen machen, ohne zu frieren, obwohl wir ja nun die dicken sachen ha ben.
    eine wunderschöne und sehr hoffnungsvolle aufnahme.
    morgenkurgrüße von trautel
  • Hartmut Sabathy 17/03/2010 8:46

    jaaaaa .. die Sonne scheint ja schon und die Temperaturen werden wohl hoffentlich auch angenehm sein ... lg hartmut
  • Erika Schneider 17/03/2010 8:34

    Sieht ganz danach aus. Wenn du ihn dann gefunden hast, schick ihn bitte auch hier vorbei. ;-)
    Erwartungsvolle Grüße
    Erika
  • bika 17/03/2010 8:27

    das sind doch sehr hoffnungsvolle, schöne aussichten ;-)
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • † Nana Ellen 17/03/2010 1:46

    Und die Sonne scheint ja auch schon. LG Nana-Ellen
  • Ilse Rehn 17/03/2010 0:44

    er sieht schon herein, bald ist er da !!
    Wunderschöne Aufnahme, sieht ganz zauberhaft aus
    erwartende Grüße Ilse
  • uhps-cam 16/03/2010 23:26

    Na bis Mitte April dauerts noch, aber die Aussicht könnte ich das ganze Jahr geniessen! LG, Ulli
  • Friedrich Walzer 16/03/2010 22:23

    Es ist nur eine Frage der Zeit bis es so weit ist.Zur Zeit bewundern wir deine Aufnahme.
    LG,Fritz´l der jetzt dein Foto genießt.
  • - Edith Vogel 16/03/2010 21:44

    was hast du für eine schöne Aussicht Ingeborg,
    das ist ja wie ein Schloß am See...
    traumhaft,
    l..gedith
  • Zwecke 16/03/2010 21:22

    sehr sauber sind die fenster nicht, aber das tut der frühlingsstimmung keinen abbruch :-)
    den sensorfleck nehme ich dir alledings übel ...lach
    lg horst
  • Reisemarie 16/03/2010 20:46

    das sieht vielversprechend aus.
    aucherwartungsvolle grüße
    marie
  • Monika Tombrink 16/03/2010 20:25

    das ist ein wunderschönes Fenster!
    LG Monika
  • Josef Kainz 16/03/2010 20:14

    Morgen kommt er bestimmt schöne Aufnahme
    lg. josef