Back to list
Komm, ich halte dir einen Platz frei . . .

Komm, ich halte dir einen Platz frei . . .

2,663 15

Ingeborg


Premium (World), Münster

Komm, ich halte dir einen Platz frei . . .

"..... Fühlst du den Wind, der zärtlich dich streift? Riechst du den Frühling, der leicht nach dir greift?
Atmest du freier? Das hat seinen Grund. Der Frühling erneuert, was müd war und wund."
- Ute Latendorf -

(übrigens: auch mein 1.versuch, einen trendigen "strip" zu basteln...)

Comments 15

  • † Friedhelm Ohm 20/03/2010 21:14

    Makaber , aber eine wunderschöne Aufnahme , was für ein Blick .
    Ich hätte hier mit Sicherheit auch fotografiert .
    Zum Sonntag viele Grüße von Fiddi ...
  • Ingeborg 20/03/2010 4:25

    an Hardy914 : fahr einfach mit einem schiffchen über den bodensee zur blumeninsel mainau....; mit den bisherigen "voranmeldungen" auf einen platz an der sonne können wir uns ja auf ein hübsches fc-treffen freuen! (wenn du Reisemarie freundlich anlächelst, macht sie dir sicher sofort einen platz frei....)
  • Hardy914 19/03/2010 20:51

    Vom Grundsatz aus ist das sehr nett mit dem Platz freihalten. Dazu müßte man aber wissen, wo das ist
    und wer so frech war, die armen Bäume dermaßen zu verknoten. Super Tatortaufnahme
    mit kriminalistischen grüssen
    hardy914
  • BirgitM. 19/03/2010 9:06

    Ein wundervoller Platz, wo man die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings sicher gut geniessen kann.
  • Trautel R. 19/03/2010 5:59

    da möchte man gerne platz nehmen, ich habe gestern schon die ersel banktester unterwegs gesehen, denn es war der erste wärmere tag.
    strips scheinen im moment wieder hier in der fc aktuell zu sein, in den letzten tagen habe ich dies bei einigen meiner buddies gesehen.
    frühlingsgrüße sendet dir trautel
  • A-N-J-A 18/03/2010 18:59

    Was für ein herrliches Foto!!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    Lg. Anja
  • bika 18/03/2010 16:37

    ein wundervoller platz in der frühlingssonne ;-))
    ... und da sitzen wir beide und verzehren genüsslich mein pesto mit frischem brot, ne?
    frühlingshafte grüße & wünsche an dich
    bika
  • Hartmut Sabathy 18/03/2010 11:43

    ist doch sehr gut gelungen Ingeborg .. lg hartmut
  • Zwecke 18/03/2010 10:44

    ich bin schon da, wenn auch nur in gedanken...grins
    sieht eher nach einem panorama aus.
    die worte von ute begeistern mich.
    lg horst
  • Reisemarie 18/03/2010 9:49

    das konnte ich gerade nicht gut sehen.
    die frühlingssonne blendet den bildschirm.
    ok, ihr 3 auf der hölzernen.
    ich lege mich dann lang auf die verschnörkelte.
    hingestrecktstrippende grüße
    marie
  • - Edith Vogel 18/03/2010 9:48

    ist dir doch sehr gut gelungen Ingeborg,
    sehr schön, gefällt mir,
    l.g.edith
  • Ingeborg 18/03/2010 9:41

    an Reisemarie : du musst auch genau hingucken! da stehen 2 bänke.....
  • Reisemarie 18/03/2010 9:18

    menno nun ist für mich kein platz mehr.
    woandersstrippende grüße
    marie
  • Ilse Rehn 18/03/2010 9:05

    und der ist dir bestens gelungen!!!
    Ein wundervolles Arrangement mit dem
    herrlichen Text von Ute Ladendorf,
    und dein Foto dazu ist ganz zauberhaft !!
    Bankerlsitzende Grüße Ilse
  • zwei H 18/03/2010 6:53

    danke für den platz. da komm ich gerne

    zwei H