Back to list
Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da!

2,857 9

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Ich bin wieder da!

Stillgelegte Bahnstrecke zu Fuß abgelaufen - nicht alles, aber immerhin.

Fuji GW690II, Fuji Film.

Comments 9

  • Sama Bee 26/11/2022 16:38

    Ich habe eine Schwäche für stillgelegte Bahnstrecken und für Graffitis sowieso. Die Herausforderung bei letzteren ist, sie nicht einfach nur abzuknipsen, sondern irgendwie in einen Kontext zu setzen. Hier für meinen Geschmack perfekt gelungen. Der Schatten macht's.
  • Baerbel N. 08/11/2022 20:03

    Ein Lächeln zurück. :)
  • ShivaK 08/11/2022 14:31

    warst Du denn länger weg? Habe gerade noch mal geguckt, dass Dein letztes Bild aus dem Oktober war ... aber anyway, guter Wiedereinstieg, auch wenn das kleine schwarze Wesen etwas kümmerlich aussieht. Dafür ist das Licht auf den Blättern umso schöner.
    • Karloland 08/11/2022 18:19

      Danke Dir, seit Mai konnte ich nicht mehr mit meinem Computer (der Browser hat die Fotocommunity gesperrt) mit einem anderen Browser ging's leider auch nicht. Das Bild vom Oktober war ein Handyfoto, mit dem Handy ging es immer. Auf dem Handy sehe ich auch zu wenig da ist vieles austauschbar.
      Zum Bild: an diesem Tag, 13. Mai 2022 bin ich eine stillgelegte Nahverkehrsstrecke so ca. 4 km abgelaufen. Gleich zu Anfang gab es gutgemachte und versteckte Graffittis die hatte ich noch mit sw-Film aufgenommen. Der Wechsel der Filmrolle von sw auf Farbe war genau an diesem Punkt (kein besonderes Motiv, nichts außergewöhnliches) es hat mich aber angelacht, irgendwie Positiv fand ich und dann sogar mit Farbe.
      Das gute an einer Pause ist natürlich Du hast wieder einiges archiviert, wenn auch der Austausch immer beflügelt.
    • ShivaK 08/11/2022 18:24

      man kann ja auch beides machen ... archivieren UND sich austauschen :-)
    • Karloland 08/11/2022 18:54

      OK, man könnte es?!
    • ShivaK 08/11/2022 19:22

      also ich zumindest kann es :-)

Information

Sections
Views 2,857
Published
Language
License

Exif

Camera 9000F Mark
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by