2,743 4

Ich bin dabei

Hier ein Versuch ,die "Standard" im Gegenlicht einzufangen.Von der MIttelmole aus,bekam man das nicht anders gehändelt.Auf diesem Schiff war ich vor etwa 6 Jahren im Stadthafen in Rostock,das war sehrinteressant,so wie die heutige Begegnun aus der Ferne.
Bitte berichtigen,falls ich den Namen nicht richtig aufschrieb.

Comments 4

  • Erika Wenzel 14/08/2012 16:17

    Das war gar nicht so einfach.Ich sah das von Ferne,das dort das Feuerwerk aufgebaut wurde,das hätte man doch später machen können.Im vergangenen Jahr war es ähnlich.Aber man hat doch das eine oder andere gute Motiv für sich gefunden.
    lg Erika
  • bavare51 14/08/2012 15:33

    gut eingefangen trotz gegenlicht, mit den massen muss man einfach zurechtkommen, sie hatten auchnoch die ostmole zur hälfte gesperrt wegen dem dummen feuerwerk, da kam man auch nicht richtig ran, es sind eben nur standardaufnahmen die man da mal nebenbei machen kann. es war meine erste sail und falls ich noch mal komme weis ich was ich fotografiere und wo ich hingehe tagsüber kann man sicher nur mal so ein bisschen den flair geniessen mehr nicht.
    lg bavare
  • Erika Wenzel 12/08/2012 14:21

    Danke,vielleicht auch besser so,denn man war doch ziemlich geschafft,aber auch irgendwie glücklich,vor allem,wenn man sonst nicht so oft groß rauskommt.Die Massen,na,ja,sind auch nicht mein Ding.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 11/08/2012 23:20

    Schöner Eindruck. Ich hab mir die Menschenmassen erspart.
    Gruß Jürgen

Information

Section
Folders Allerlei Fotomotive
Views 2,743
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L120
Lens ---
Aperture 5.1
Exposure time 1/500
Focus length 31.8 mm
ISO 80