Back to list
Hurra es regnet heute - Blüte der fast vergessenen Frucht!

Hurra es regnet heute - Blüte der fast vergessenen Frucht!

1,186 25

Paco Pfister


Free Account, der Nähe v. Ephesus/ Ägäis

Hurra es regnet heute - Blüte der fast vergessenen Frucht!

Die rieseigen Blüten der Quitte!
Die Quitte überzeugt durch ihre Inhaltsstoffe: Neben Vitaminen, Mineralstoffen und Kieselsäure finden sich außergewöhnlich viele Pektine,
welche aufgenommene Giftstoffe im Darm absorbieren, wodurch diese dann für den Körper unschädlich ausgeschieden werden.

Comments 25

  • Alanyarosi 02/06/2010 10:10

    WOW eine super Einstellung - toll !!!!
    Lg Rosi
  • Angelika Zöllner 09/06/2007 20:16

    Hier ist immer noch tote Hose, Pacolein, wann bist du zurück?
  • Angelika Zöllner 18/05/2007 22:30

    Und wo bleiben nun die nächsten Paco-Linis`???? Du wirst hier vermisst;-). Seit März tote Hose...und das nach sooo einem schönen Bild.

    LG
    Angelika
  • Christoph Gotthardt 25/04/2007 22:46

    Tolles Foto - so mit den Wassertropfen. Und eine interessante Information dazu!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Doris H 06/04/2007 8:07

    Hier ist sie wieder die kleine Elena von dem "Trau dich" Bild. Diesmal aber voller Lebensfreude.
    Ich grüsse dich ganz herzlich mit diesem Bild der Freude und wünsche dir frohe Osterfeiertage.


    Liebe Grüsse
    Doris
  • Richard Mercuri Pätzold 03/04/2007 19:10

    Du bist schon richtig gut, so eine Quittenblüte habe ich bewusst noch nicht zu Gesicht bekommen. Zum Frühstück gibst bei uns zur Zeit Feigenmarmelade und Quittengelee. Eine schöne frische Aufnahme und das vom Bett aus aufgenommen. Du bist wirklich zu beneiden.

    Liebe Grüße Richard
  • Heidi Schade 02/04/2007 22:09

    WUNDERVOLL !!!
  • Christa Kolling 02/04/2007 8:37

    Klasse Aufname. Topp Schärfe der Blüte. Sie sieht so glücklich aus - bestimmt genießt sie den Regen. Könnte mir auch gut ein Hochformat vorstellen.
    LG Christa
  • Hildegard Schultheis 01/04/2007 19:27

    Wunderschön sieht sie aus und mit den Tropfen noch wirkungsvoller
    - einfach herrlich :-))
  • Hans-Jürgen G 01/04/2007 18:06

    Die Pflanzen freuen sich bestimmt, wenn es regnet..:-))
    Feines Bild!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Katrin P 01/04/2007 16:46

    Klasse Foto.
    LG & Schönen Sonntag, Katrin
  • Trautel R. 01/04/2007 10:11

    wunderschön die festgehaltene quittenblüte mit den wassertröpfchen.
    wegen mir braucht es nicht regnen. :-)
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • Brigitte C. B. 31/03/2007 19:43

    Eine Quittenblüte vom Feinsten und die Info sehr interessant Paco!
    lg gitti
  • Home of the Norfolks 31/03/2007 19:35

    Eine sehr schöne Quittenblüte!
    Und Gott sei Dank regnet es bei uns mal nicht!!!
    LG Anke
  • Micha Berger - Foto 31/03/2007 17:18

    ..hallo paco,
    welch wunderbare blüte....
    sauber in szene gesetzt, klasse gemacht

    gruss micha