Back to list
Hubschrauberflug nach Hamburg

Hubschrauberflug nach Hamburg

782 11

Hubschrauberflug nach Hamburg

Gute Reise für alle "Hamburg-Fahrer"

Ein Bild aus der Mittagspause im Garten, Sigma 150, f 6,3, 1/640

Achtet mal auf das Auge - im unteren Teil spiegelt sich die Blütenfarbe - deshalb habe ich es eigentlich hochgeladen auch wenn die Schärfeebene etwas knapp ist :-(

Comments 11

  • Belfo 18/04/2005 12:45

    @Jörg: Schau dir die unteren 20% des Auges an :-)
    Gruß Hans
  • Chx Chx 16/04/2005 17:37

    *gg*
    lg Birgit
  • Marcel Beh 16/04/2005 12:46

    hummel hummel

    gut der Rüssel ist knapp raus, aber das Foto ist dank des guten Lichts und der Farben dennoch sehr sehenswert.

    gruß
    Marcel
  • Karin RoWo 15/04/2005 20:57

    Für mich liegt die Schärfe ideal.
    Die Spiegelung der Farbe im Auge ist interessant.
    lg karin
  • Gerhard Wo 15/04/2005 20:30

    einfach wildlife
    und das wesentliche ist scharf

    ligrü Gerhard
  • Kai W. 15/04/2005 17:42

    Starkes Bild!!
    Grüße Kai
  • Bico BIG 15/04/2005 17:07

    Ich Liebe diese Nahaufnahmen! Und Du hast hier eine superschöne Aufnahme!!!

    lg BIG
  • Stefan E. 15/04/2005 16:05

    Ganz große Klasse!
    Gruß Stefan
  • Patrick Dettwiler 15/04/2005 14:25

    Wow, da hast du im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt. Tolles Foto.

    gruss Patrick
  • CreAKTiv Fotoatellier 15/04/2005 14:22

    Toll, das gefällt mir gut!
    Schön scharf und das sogar im Flug!
    LG, Stefan
  • Johnny Be. 15/04/2005 14:18

    Sorry, ich hatte das Bild erst im falschen Account hochgeladen.

    Die bisherigen Anmerkungen:

    Sascha Feuster, heute um 14:07 Uhr
    Hat was. Mir gefällts.

    sascha

    Dietmar Knoll, heute um 14:09 Uhr
    Wie ein Wissenschaftler festgestellt hat: Die Flügel einer Hummel sind im Verhältnis zum Körper viel zu klein, deshalb kann die Hummel eigentlich nicht fliegen.....
    Da bis jetzt noch keine Hummel diesen Bericht gelesen hat, fliegen sie weiter...
    Super Flugaufnahme, gratuliere.

    Gruß Dietmar

    Klaus Kiwi, heute um 14:10 Uhr
    da hab ich auch schon mehrere Bilder (ver)(ge)schossen... aber die gewünschte Schärfe blieb auch bei mir auf der Strecke. Kannst ja mal bei mir nachsehen. Aber trotzdem! gelungen.
    Gruß Klaus