Back to list
Hu Haaaa... mein Name ist Tigerkralle...

Hu Haaaa... mein Name ist Tigerkralle...

1,674 9

Henry Fuchs


Free Account, Berlin

Hu Haaaa... mein Name ist Tigerkralle...

...und im Hintergrund ist mein Kollege Gespreizte Hand, der Rest sind unsere Fußtruppen und nun kommst du huuuu haaa huu!
Ohhh Tigerkralle, begann es mich zu frösteln und ein kalter Schauer lief mir den Rücken runter, was sollte ich bloss tun? Offensichtlich saß ich in der Falle, mitten im mörderischen Dschungel (der Großstadt ;.-)) Nur eine Maßnahme konnte mich jetzt noch vor dem tödlichen Schlag der Tigerkralle retten: Meine Kamera! "Haaa, Huuuu" tönte es schon wieder bebend zu mir herüber. So zückte ich die Kamera, zielte auf den fiesen und mir an Zahl und Furchtlosigkeit, weit überlegenen Gegner und - zu meiner Überraschung, ward dieser schnell gezähmt. Aus dem Haaa Huuu wurde ein Oooohh uuuuhhh und der Kriegserklärung folgte die gezähmte Bettelei nach einem Foto. "One more, one more" schallte es bald durch den nun nicht mehr so furchtbaren Dschungel und aus "Tigerkralle" und "Gespreizte Hand" wurden zwei ganz normale Kids. Als Herr der Bilder übte ich nun meine psychische Gewalt aus und machte mir die einst furchtlosen Krieger untertan... Und so schworen sie mir ewige Gefolgschaft, waren sie doch mit ein paar Bildern stets zufrieden. Ich aber entzog mich ihrer Gesellschaft und ging meiner Wege, auf zu neuen wilden Abenteuern auf Java und anderswo... und wenn er sich nicht zur Ruhe setzt (NEIN!) dann flunkert er noch heute... ;-)

Malang, Java, Indonesia 2008

www.henry-fuchs.net

Comments 9