Back to list
Holzverarbeitung wie anno dazumal

Holzverarbeitung wie anno dazumal

2,307 13

Comments 13

  • Dirk Singer 22/02/2015 18:10

    Geniales Motiv in einer sehr feinen Bea, das gefällt mir
    richtig gut.

    Lg Dirk
  • Repromann 29/01/2015 16:17

    Hallo und guten Tag,
    nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen eine so gute Durchzeichnung zu erzielen. Man erkennt die Struktur des gewachsenen Holzes. (tipp: es fehlt ein "z" in der Bildunterschrift). Klasse Fotoarbeit! Wie
    auch diverse weitere Fotos von Dir mir gut gefallen.
    Um die Landschaft bei Dir Daheim bist Du zu beneiden...

    Repromann
    mit den besten Grüßen
  • Koelsche 19/07/2014 9:39

    Dein Foto ist interessant für mich, so etwas habe ich noch nicht gesehen!
    Hier ahnt man,wie schwer diese Arbeit gewesen sein muß!
    Die Gestaltung und Bearbeitung des Fotos ist Dir sehr gut gelungen!

    LG
    Koelsche




  • Petespecial 15/07/2014 23:06

    Die gute alte Gattersäge, hab als Jugendlicher gelegentlich in einer Zimmerei ausgeholfen und mit so was Bretter gesägt..
    lg pete
  • Richard Hribernigg 12/07/2014 20:14

    Eine starke Aufnahme und hervorragende Bearbeitung! Dein Bild sieht klasse aus, Helmut!
    Liebe Grüße Richard
  • Lautrec 12/07/2014 12:25

    ...sehr beeindruckende Doku in bester Schärfe und wie gemacht für s/w...

    Herzlichst Uli :-)
  • Elvi Gendig 12/07/2014 10:31

    Beeindruckend gut ist dein Foto ... man riecht das Holz
    und kann sich auch die schwere Arbeit vorstellen, die man hier vollbracht hat.
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Elvi
  • Berrybär 12/07/2014 7:47

    Links steht noch ein Gründerzeit Schrank, KLASSE aufgenommen, das waren noch Zeiten.
    HDR kommt gut.
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Lady Durchblick 11/07/2014 18:23

    klasse Aufnahme... kommt bestens in sw
    vg Ingrid
  • picture-e GALLERY70 11/07/2014 18:01

    GENIAL diese Bildpräsentation! Chapeau !


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • AnnyMae 11/07/2014 16:34

    ... das Foto richt nach schwerer körperlicher Arbeit und Schweiß - diese sw Interpretation ist dir super gelungen - viele Grüße, Andrea
  • tinchen49 11/07/2014 16:11

    eine spannende und interessante Aufnahme mit toller BEA.
    lg tinchen
  • † Bernhard Buchholz 11/07/2014 15:25

    An solch einem Gatter habe ich vor einem halben Jahr Hundert gearbeitet, zu der Zeit war es echt Knochenarbeit, sehr gut von dir gezeigt, gefällt mir zu 100 %, dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard