Back to list
Holunder im Morgenlicht

Holunder im Morgenlicht

317 4

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

Holunder im Morgenlicht

Ich habe es tatsächlich mal wieder mit dem Fotoapparat raus geschafft. Nicht sehr weit aber immer hin.

immer mal ein Motiv:

s/w Schafe in s/w
s/w Schafe in s/w
Michael Nitzsche

Comments 4

The photo is not in the discussion.

  • Jana.Reinheimer 05/03/2011 18:42

    immer langsam machen , aber ich weiss fotocommunity macht abhängig grins - hast aber wieder einmal ein sehr schönes landschaftsbildchen gezaubert das würd bestimmt ein schöner holunder busch wenn er blühte trägt das seh ich jetzt schon hihi l.gr.jana
  • Waldwachtel 04/03/2011 18:21

    Wenn du solche Motive hinterm Haus hast, brauchst du wirklich nicht viel weiter weg. Steckt da eine Gabel? Vielleicht siehts es ja nur so aus. Die Schafe sind wohl erst in ein paar Wochen wieder da.

    Schönes Licht am frühen Morgen.

    LG
    Sandy

  • alex-andre adonel 04/03/2011 18:21

    siehen ganz klasse aus deine Bilder.
    vg alex
  • Steffen Buchali 04/03/2011 17:57

    Na viel weiter brauchtest Du doch auch gar nicht. Hast doch ein traumhaftes Motiv sehr schön abgelichtet. Die Sonne sehr schön hinter dem Geäst positioniert. Da hast Du genau die richtige Zeit abgepasst.
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau  - 1 -
    An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 1 -
    Steffen Buchali

    vG Steffen

Tags

Information

Folders Natur
Views 317
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K20D
Lens 7 230
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 42.5 mm
ISO 100