This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Steffen Buchali


Free Member, Dessau - Roßlau

An der Mulde im vorderen Tiergarten in Dessau - 1 -

Die ganze letzte Woche bot sich früh morgens dieser Anblick an der Mulde. Die Nächte waren noch frostig und kaum erweckte die Sonne den Tag begann das Wasser an zu dampfen.

Comments 41

  • trebiesa 05/19/2011 16:12

    eine tolle Lichtstimmung und Bildkomposition!
    LG, Astrid
  • Marcel Pigors 04/03/2011 15:38

    Gerade mit dem Totholz wird aus der wunderbar stimmungsvollen Landschaftsaufnahme ein geradezu ein Vanitas-Stillleben - exzellent!

    Viele Grüße,
    Marcel
  • Zeit Linse 03/19/2011 20:18

    Hi Steffen,

    einfach toll so toll mag die Bilder die Du machst denn sie haben einen tiefen Sinn!!

    L.G Claudia
  • M.Jänicke 03/15/2011 20:53

    Hallo Steffen!
    Tolle Stimmung. Ich bin immer zu "faul" am WE auch noch zeitig aufzustehen und dadurch entgehen mir solche Momente.
    VG
    Michael
  • Manuel Bahn 03/14/2011 21:53

    Postkartenverdächtig!!!


    vg Manu
  • Otto Krb 03/11/2011 10:21

    Wie ein Gemälde eines alten Meisters, meisterlich fotografiert!
    LG Otto
  • Linsenklaus 03/11/2011 9:26

    Sauber eingefangen!
    Hat was Malerisches, gerade auch mit den abgestorbenen Baumarmen im VG, der dunst überm Wasser ist das I-Tüpfelchen.
  • Hartl Johann 03/10/2011 11:29

    Hat etwas mystisches.
    LG Hans
  • Burghard Nitzschmann 03/09/2011 0:33

    Wenn ich es bloß mal schaffen würde, früh aufzustehen. Hinreißende Atmosphäre, die fototechnisch super eingefangen wurde.
    Gruß Burghard
  • A . Frese 03/07/2011 8:46

    Sehr schönes Bild gefällt mir gut, erzeugt ein gutes gefühl bei mir.
    Gruß Andreas
  • Gisbert Bräuer 03/06/2011 19:01

    Ein Bild was Dir wieder sehr gut gelungen ist.Einmal möchte ich um diese Zeit auf der Matte steht um so ein tolles Foto zu fertigen.vg.Gisbert
  • bapdessau 03/06/2011 11:59

    Super Bild. Schön, wie die Morgensonne die Nebenschwaden einfärben. Den Vordergrund kann man nur erahnen. Dies belebt die Stimmung des Bildes.
    LG Andreas
  • Doreen und Bernd Ma. 03/05/2011 22:37

    Ein Klasse Foto,hier stimmt alles!
    LG B&D
  • Cranach 03/05/2011 10:11

    eine herrliche Aufnahme !!!!!!!!!!
  • 1304stephan 03/05/2011 1:04

    Genial! Klasse Stimmung!