Back to list
Historisches Siedlungsdorf Adelsbergturm 5

Historisches Siedlungsdorf Adelsbergturm 5

2,673 19

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Historisches Siedlungsdorf Adelsbergturm 5

... hier dies besonders edle Paar mit unserem Geburtstagskind-der Belena-
der Sakerfalkin von Gerd-dem Falkner , die gestern 4 Jahre jung geworden ist...
Es war nett, euch einmal persönlich kennengelernt zu haben...auf ein Wiedersehen in Stargard -
Christian von Chemnitz u.Marthe,Edelfreie von Chemnitz... :)))
http://www.askanier-berlin.de/referenzen/freundlich-gesinnte/christian-und-marthe
http://www.stargarder-burgverein.de/
http://www.zeitreise1250.de/

Canon 7 D, 55 mm, F 5 , 1/160, Iso 320

Historisches Siedlungsdorf Adelsbergturm 3
Historisches Siedlungsdorf Adelsbergturm 3
Margit -die Bildermacherin

Belena im Barock:
In Dresden unterwegs
In Dresden unterwegs
Margit -die Bildermacherin

Comments 19

  • Antje-B. P. 16/09/2012 19:03

    Klasse Szene, kommt sehr natürlich rüber.
    Und die Belena ist auch eine Hübsche.
    Top präsentiert.
    lg Antje
  • olligrafie 21/07/2011 16:50

    Einfach klasse wie du die Scenen so authentisch hinbekommst, sehr ausdruckstark in einer bestechenden Qualität, sehr gut
    lg Olaf
  • Norbert Bendig 27/06/2011 23:09

    Ein sehr ausdrucksstarkes Foto.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • A. van Londen 04/06/2011 9:33

    Wie aus einem Sigurt- oder Prinz Eisenherzheftchen entsprungen. Sieht einfach klasse aus.
    Toll eingefangen ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Anett Beinsen 19/05/2011 11:26

    Ein wunderschönes Gruppenportrait ...
    LG A
  • Mario Rommler 13/05/2011 18:38

    ohhh!!! wie schön. Wie im Märchen.
    L.G.
    Mario
  • Nubigena-Art 08/05/2011 20:06

    Schnieke! :)
  • Madam Seelenblut 07/05/2011 19:38

    Wunderbare Aufnahme, sowohl vom Motiv, als auch von den Farben her. Gefällt mir sehr.

    HG Madam Seelenblut
  • pixelhase 04/05/2011 23:18

    Bei deinen Ablichtungen spürt genau, wie es damals gewesen sein muss, da galten noch andere Interessen als heute in unserer technisierten Welt ...
  • Gustav-der Gote 03/05/2011 19:49

    Liebe Margit, die drei hast du ja ja super getroffen...
    Respeck vor deinen Bildern :-)

    Mal schauen, wenn ich mit dem Bild von "meiner besten Seite" erscheine :-)

    Wir sehen uns!!

    Gustav
  • Dieter Weise 03/05/2011 17:02

    Toll, Bildaufbau und Farben sehr gut. Diese Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
    Vg Dieter
  • kul 03/05/2011 16:40

    Mit deiner Aufnahme fühlt man sich gleich in eine andere Zeit versetzt. Super gemacht.
    VG kul
  • Anne Rudolph 03/05/2011 12:46

    in ganz edler Gewandung. Der Falke ist klasse
    lg anne
  • Klaus-Dieter Jänicke 03/05/2011 9:39

    Das ist das absolute Spitzenfoto Deiner super Serie vom Siedlungsdorf.
    Da stimmt alles: vom Bildausbau, Ausschnitt über Schärfe bis hin zur Blickrichtung. Dickes Lob der Fotografin UND den beiden Darstellern. Sogar der Falke fügt sich ein...
    LG Klaus
  • Zwecke 03/05/2011 9:36

    Eine für mich ganz interessante Aufnahme, mit starken Farben und viel Emotionen.
    LG Horst