Back to list
Hilfe! Die Russen kommen!

Hilfe! Die Russen kommen!

3,952 16

Hermann Klecker


Honorary membership, Ismaning

Hilfe! Die Russen kommen!



http://www.klecker.de

Comments 16

  • Gerhard Reichert 19/07/2006 12:35

    So was Schönes hab ich auch noch und würde mich u.U.auch von trennen.
    Falls jemand Interesse hat mal melden !
    Gruß Gerhard
  • FotoMAC 04/11/2005 10:33

    Russen im Herbst so so , fein.

    MAC
  • Joachim Irelandeddie 04/11/2005 9:00

    Das wäre aber schade:-( Aber bitte melden, wenn doch...danke

    lg irelandeddie
  • Hermann Klecker 03/11/2005 21:47

    Bernd,
    das mit dem 'zuverlässig' ....

    Wolfgang.
    eine MAT-124 habe ich immer noch. Von Papa bekommen ;-)
    Macht feine Bilder.

    Joachim,
    da wäre noch die geringe - sehr geringe - Chance, daß Axel 'nein danke' sagt. Er probiert ja bis jetzt nur aus.
    Dann würde ich auf Dich zurück kommen ;-)
    Aber es sieht nicht gut für Dich aus ;-(
  • Joachim Irelandeddie 03/11/2005 21:23

    Die hätte ich aber auch gerne genommen... schade drum :-(

    lg irelandeddie

  • Wolfgang Sh. 03/11/2005 20:57

    Schön nostalgisches Gerät. Ich hatte mal eine Yashica-mat Mittelformatkamera.
    Gruß Wolfgang
  • Adolfo Valente 03/11/2005 20:26

    :-) Lovely shot!
  • Bernd Schubert 03/11/2005 20:19

    ... aber sehr schön und zuverlässig :-)
    LG Bernd
  • Hermann Klecker 03/11/2005 19:26

    Eben.

    Ich hatte ihm ja mein Berlebach mitgebracht, wollte er dann aber nicht schleppen ;-)
  • Matthias H.amborg 03/11/2005 19:04

    Das Stativ sollte vielleicht ein bisschen stilvoller sein. So ein Hama-Regenschirmgestell passt nicht zu der Kamera :-)
  • Hermann Klecker 03/11/2005 16:59

    Copiouse De,

    nee, das ist ne Motivklingel ;-)

    Axel hat sich zur Kiev einen passend antiquierten Belichtungsmesser gekauft, den man in den Blitzschuh stecken kann. Find ich cool!

    Joachim, mit einer russischen Canon Powershot A60 ;-)

    Karl,
    das ist quais in Memoriam. Ich habe sie bereits dem Axel verkauft. Wir haben aber noch keinen Preis. Und Axel hat sie beim Usertreffen schon einmal ausprobiert.

    Grüsse
    Hermann
  • Karl H 03/11/2005 15:22

    Hast du die vor diesem schönen Hintergrund abgelichtet, weil hier auch demnächst einiges abfällt? :-)
    Schönes Stück!

    lg Karl
  • Joachim Irelandeddie 03/11/2005 15:19

    @ Copious das nennt sich Selenbelichtungsmesser, weil der ist bei den Kameras nicht eingebaut *g*
  • Carsten Heyer 03/11/2005 15:16

    Find ich klasse, diese Kameras (designmässig betrachtet).
    L.G.
    Carsten
  • Joachim Irelandeddie 03/11/2005 15:14

    Fein! So eine will ich mir demnächst auch mal zulegen Finde ich gut, dass du sie mir schon mal zeigst.
    Mit welchem Russen hast du das jetzt aufgenommen?? ;-))

    lg irelandeddie