Egbert Borutta


Honorary membership, Pankow

Hilfe, die Deutschen kommen...

Das muss der Neid dem rosa Riesen dann doch mal lassen - Heimatempfang am Capitol in Washington - das muss man erstmal hinbekommen.

Gesehen im Mai 2003

Comments 13

  • Egbert Borutta 06/02/2004 16:41

    Ach so, war übrigens mein Geburtstag,
    fällt mir gerade noch mal auf, weils mit im Handydisplay steht.
    Meiner Frau ist mein Geburtstag erst zwei Tage später eingefallen -
    mann war ihr das peinlich :-))
    Ich fands gar nicht schlimm.
  • Gerhard Krejci 05/02/2004 10:57

    genial, zuerst glaubte ich wie franz, es geht nach wien- ich weiss, sehr eingebildet*gg*
    aber als ich dann den text gelesen habe- unglaublich- wieviel ihr unterwegs seid, und das mit dem t-mobil!!
    ciao gerhard
  • Angelika H. 05/02/2004 9:13

    titel prima umgesetzt.
    lg angelika
  • Egbert Borutta 05/02/2004 8:49

    Hab ich doch, der Vertrag läuft auf Vodafone, und da ist dann auch ein Logo drüber.
  • Lars Großmann 05/02/2004 8:47

    habs selbe handy :-) leg dir mal n ordentliches Logo an :-) grins :-)
  • Egbert Borutta 04/02/2004 23:52

    Dirk: PS7, woher weißt Du??
    Franz: Dieses Mal bleib ich Euch erspart - mein Söhnchen wird dann erst zwei Wochen alt sein, und der hat dann fürs Erste Reise genug hinter sich. ;-)
    Holger: Ich habe irgendwie geahnt,
    dass ein hilfreicher Kommentar dieser Art auf mich zukommt :-)
    Werds dem Mutterschiff gleich rüberfunken.

    Danke an alle für die Anmerkungen :-)
  • Holger Karl 04/02/2004 23:09

    auch formal ganz nette parallelen :-)

    aber, egbert: kalkmangel! damit ist nicht zu spaßen! ;-)
    ho
  • Franz Schmied 04/02/2004 22:48

    du wirst doch net nach Wien kommen ???
    ( schauderbar )
    sfrz
  • Helena Ludwig 04/02/2004 22:41

    Sehr gut! Witzige Idee und nette Umsetzung!
    LG
    HELENA
  • Dirk aus Waldhessen 04/02/2004 22:32

    @Egbert: PS7 oder PhotoPaint 8.0 *sfg*
    VG, Dirk
  • Egbert Borutta 04/02/2004 22:32

    Ja, Triband :-)

    Andreas: Ja, T-Mobile ist verbreitet dort, aber der Rosa Riese steckt trotzdem dahinter, sie haben einen örtlichen Anbieter sozusagen ins Boot geholt.
    Und das ist von hier aus gesehen dann doch schon irgendwie witzig.
    Preisgestaltung hat was mit den Mitbewerbern zu tun, und die sind dortzulande vermutlich einfach anders.
    :-)
  • Monika Langer 04/02/2004 22:22

    Technik ist schon was tolles !!!!!!!!!!!
    lg. Monika
  • Elisabeth Hackmann 04/02/2004 22:19

    Triband ? Klar .. machts möglich..;o))) aber witziges Bild.. oder haste hier manipuliert..

    LG lisi