-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Hier ist die Natur noch lange nicht fertig

es blubbert und brodelt
es blubbert und brodelt
-ansichtssache-


es dampft und stinkt......
es dampft und stinkt......
-ansichtssache-


auf dem Solfatarenfeld von Námaskard im Geothermalgebiet Mývatn

Und als Kontrastprogramm zu den heißen Schwefelquellen und den
derzeitigen hiesigen Außentemperaturen gibt's noch was

Eisiges
Eisiges
-ansichtssache-

Comments 18

  • Kirsten G. 22/02/2016 20:54

    So wunderbar diese Natur auf Island. Sehenswert und du zeigst diese Insel vom Feinsten. Wir wollen 2017 hin. kannst du mir einen Tipp geben wann?
    Ich meine, zu welcher Jahreszeit?
    Lg
    Kirsten
  • FunX 24/09/2015 14:36

    Brodelnde Aktivität der Natur...
    Die typischen Farben hast du sehr gut erwischt.
    Es wirkt auf mich ein bisschen wie ein Gemälde...
    Liebe Grüße
    FunX
  • Ralph.E 21/09/2015 11:51

    Ganz schöne Aktivität im Boden. Sehr interessant sind die vielen Mikrostrukturen. Die braunen Erdtöne unterstützen die Bildwirkung enorm.

    Gruß
  • Mike JB 22/08/2015 22:47

    ja, so was mag ich !!
    LG Mike
  • Silvio Schulze Photography 20/08/2015 22:42

    Moin Danny, sehr schön von den Farben und den Linien im Bild, die hier die Natur vorgibt. Eine interessante Landschaft.

    LG Silvio
  • Christian BCH 18/08/2015 0:10

    Tolle Aufnahme! Liebe Grüsse aus Island. Sind zur Zeit bei den Ost-Fjorden. Morgen geht's in den Norden. LG Christian
  • sonnenlicht 17/08/2015 13:48

    Ich erinner mich und rieche es.
    Klasse.
    GH
  • carinart 16/08/2015 12:44

    Hier ist jedes Bild ein Gemälde! Island war auch ein einmaliges Erlebnis für mich ... Dank dir für diese Bilder!
    L.G. Karin
  • Hibbie 15/08/2015 21:15

    Grau und Braun in allen Schattierungen und darunter lauern die Naturgewalten. Sehr eindrucksvoll. :)
  • manfred.art 15/08/2015 14:01

    wie gemalt, traumhaft schön liebe danny.. herzliche gruesse manfred
  • bibugrafie 15/08/2015 10:13

    Gut das es noch keine geruchsbilder in der fc gibt :-) aber in den gebiet backen einige isländer ihr Brot in alten waschmaschinentrommeln in der Erde .... 24 std und das Brot ist mit Hilfe der Erdwärme fertig . Gut eingepackt und nicht direkt in den Schlammlöchern :-)
    Hier wirkt der drama- filter richtig gut !!
    LG Birgit
  • Elfie W. 15/08/2015 7:56

    eine faszinierende Welt zeigst du uns in einer Form, die mich sehr beeindruckt. In deinen Bildern spürt man fast die Atmosphäre da. Ursprüngliche Natur fällt mir dazu ein, absolut faszinierend!!
    LG elfie
  • aeschlih 14/08/2015 23:20

    Beeindruckende wie faszinierende Natur, sehr schön von dir präsentiert!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Anke Gehlhaar 14/08/2015 21:46

    Alles dampft, der Himmel scheint auf der Erde angekommen zu sein, der brodelnde Kessel vorn mit seinen Blasen gibt eine Idee von der brüchigen Kruste.
    Ich war mal dort und fand es schwierig diese Naturgewalt in ein Bild zu bannen, deine behutsame Darstellung schaft es.
  • christ.a 14/08/2015 20:04

    Da Kaiser's. Super präsentiert.

Information

Section
Folders Reisen
Views 1,677
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 22.0 mm
ISO 320

Appreciated by