Back to list
Heute läute ich ...

Heute läute ich ...

1,414 11

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Heute läute ich ...

... das Wochenende ein!

Leider musste ich das Spechtenbistrot schließen, da seit ein paar Tagen auch Dohlen und Rabenkrähen die Futterstelle entdeckt haben und sie ratzfatz leerfressen, wenn ich neues Futter hineingebe. Rechts neben der Glocke hängt noch ein Fettfutterblock, den auch die anderen Kleinvögel nutzen können. Die Glocke dient meist als Anflughilfe, was nun auch der Specht schnell raus hatte.

Das Bild ist qualitativ nicht besonders gut, da ich es bei Regen durch die Scheibe gemacht habe.

Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht mehr so verregnetes Wochenende.

Bon week-end!

Comments 11

  • Stefan.Pauels 14/07/2016 17:39

    Toller Moment, den du eingefangen hast!
    LG Stefan
  • JURAFR 22/06/2016 17:18

    Soit il chante , soit il a faim;-))))))))) belle prise
    Amitiés
  • Helgrid 19/06/2016 18:54

    Qualität hin und her, der Moment ist wichtig!!!
    Lieben Gruß von mir
  • WM-Photo 18/06/2016 21:10

    Das wäre mir lieber als unsere 3 Kirchen zur gleichen Zeit.

    Gruß Walter
  • Michèle FLEURY 18/06/2016 17:03

    Bien perché sur sa nacelle, il a le bec ouvert comme pour happer quelque chose, jolie prise, bravo! Bises et bon week-end à toi! MIchèle
  • Marianne Schön 17/06/2016 20:38

    Herrlich... man möchte meinen er schimpft.
    NG Marianne
  • mickey40 17/06/2016 19:28

    superbe prise !!!!
    bises et bon week-end
  • Schwarzerskorpion 17/06/2016 19:20

    Beim Regen u. dann noch durch die Scheibe fotografiert und sooo ein Ergebnis, das lässt mich jetzt schwer staunen. Richtig schön der Kleine!
    Grüße v. Wolfgang
  • Elsbeth Kürpick 17/06/2016 18:58

    Ich finde es schön, daß die Spechte in Euren Garten kommen. Sonst halten sie sich ja immer
    sehr zurück.
    Wenn die großen Vögel natürlich Deine Futterstelle entdeckt haben, kommst Du mit dem
    Nachlegen nicht mehr mit. Und vielleicht willst Du diese Vögel ja auch gar nicht in Deinem
    Garten haben.
    LG Elsbeth
  • Vitória Castelo Santos 17/06/2016 18:54

    Gefällt mir gut. Das hast du gut gesehen.
    LG Vitoria
  • Elvina Benoist-Audiau 17/06/2016 18:46

    Il est contente, il te souhaite un bon week-end !!!! très jolie saisie de ce pic - bises, Elvi

Information

Section
Views 1,414
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 400.0 mm
ISO 3200

Appreciated by