Back to list
Heute ist Badetag...

Heute ist Badetag...

1,423 13

Heute ist Badetag...

denken sich manche der mutigen Springer und wählen oben auf der Brücke die Variante des Eintauchens - bei dieser Möglichkeit taucht der Springer ca. einen halben Meter in den Fluß ein und erlebt nach dem ultimativen Kick auch noch die passende Abkühlung. Wer nicht acht gibt ist dabei auch sein T-Shirt los;) - also Mädels - vorher schöne Unterwäsche anziehen;).

Foto: D100;f=10;14mm;1/60s;ohne Blitz;Linse 12-24 mm;ISO200;Freihand

Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Kommentare!

Wineries - the other part of Queenstown
Wineries - the other part of Queenstown
WolleU.

Quietness raise a storm
Quietness raise a storm
WolleU.

Comments 13

  • n o r B Ä R t 03/12/2005 13:51

    Da oben zu stehen und sich hinabstürzen ist echt ein Wahnsinnsgefühl, stelle ich mir zumindest vor. Ausprobiert habe ich es nicht und ich will es auch in Zukunft nicht tun.

    LG
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 10/05/2005 19:56


    ich wollte diesen sogenannten "Sport" auch mal in Australien ausprobieren....aber hab mich dann doch nicht gedraut +++ ja, ich weiss, bin ein Feigling +++ aber ich hab dann doch lieber zugeschaut wie Du (oder bist Du etwa auch gesprungen?)

    ein faszinierendes Foto mit voller Action.....

    glG vom "schweizer" Sachsenmädel :o)
  • Donat Nussbaumer 10/05/2005 10:00

    Toll gesehen und aufgenommen.
    Bist Du auch da runder gedonnert?
    Gruss Donat
  • Kerstin Enderlein 09/05/2005 19:01

    Nimma würde ich .. aber schön hast du die Verücktheiten anderer festgehalten. Muss wohl in der Nähe von Queenstown gewesen sein .. der sogenannten "City of Freaks".
    Lg, Kerstin
  • Mi Gia Gio 08/05/2005 23:33

    Hallo Wolle,
    nö, nö - wär nix für mich. Gute Doku.
    Grüße Michi
  • WolleU. 08/05/2005 23:33

    @Norbert - stimmt, aber man läst sich anstecken davon. Wenn ich gedurft hätte.....
    @Patrick - wenn man siehr wie viele das da machen - wie gut und sicher die mit allem umgehen verliert man etwas die Angst - oben am Ausstieg die Ansicht ist einfach gut *gg*
  • Patrick Weniger 08/05/2005 23:07

    Und der nächste Sprung war Deiner oder???
    Schade das das keiner Fotografiert hat :)).
    Aber mal im ernst - wieder ein sehr schönes Bild mit etwas spannung " hat er es gut überstanden ? " .
    Ich hätte schiss das zu machen.

    gruß patrick
  • n o r B Ä R t 08/05/2005 22:55

    Die trauen sich was :o))
    n o r B Ä R t
  • WolleU. 08/05/2005 20:02

    @Sada - nein - es sind genausoviele Frauen da, denn die Männer springen gleich mit nacktem Oberkörper ;)
    @Silvia - ja - der Nervenkitzel liegt dabei wirklich in der Luft!
    @Verena - Feigling!! ;)))
    @Klaus - jaaa - das ist sie....dort wo alles angefangen hat mit dem Bungee....und das wäre auch der einzige Ort in Queenstown, wo ich gesprungen wäre wenn ich gedurft hätte . schade das mein Nacken dies verbietet :(
    @Rolf - jepp - schnell sind sie - da hat man nicht wirklich viel Zeit zum drücken, aber herrlich an dem Ort zuzuschauen - ich hätte noch Stunden bleiben können!

    Schon mal Danke für Eure Anmerkungen und blso nicht aufhören zu schreiben *gg*
  • r o l f WENGENroth 08/05/2005 19:46

    Adrenalinschub pur.
    Ein Bild mit viel Dynamik und Action und als Beigabe in einer wunderbaren Naturumgebung.
    VG Rolf
  • Klaus Degen 08/05/2005 18:30

    Runterspringen würde ich da zwar nicht, aber sehenswert ist es auf alle Fälle (auch ohne verlorene T-Shirts ***ggg***)
    Ist das nicht die Brücke wo das Bungee-Jumping "erfunden" wurde? Der Bildaufbau ist Dir wieder 1A gelungen und durch die Personen hat man einen Anhaltspunkt für die Größenverhältnisse.

    lg Klaus
  • Verena Werth 08/05/2005 17:05

    Phantastisch,wieviel Dynamik in diesem Bild steckt.
    Wobei mir auch schon das Zuschauen reicht ;o))
    lg Verena
  • Silvia S. 08/05/2005 15:58

    ja, und ich bin eine der 10% weiblichen zuschauer... das zuschauen ist für mich schon nervenkitzel genug...;-))
    der bildaufbau gefällt mir gut: die leicht diagonal verlaufende brücke, die felsvorsprünge, der wald als hintergrund... schön auch die bewegungsunschärfe dieser wagemutigen person. finde hier auch die größenverhältnisse sehr gelungen... der kleine mensch und die mächtige natur...
    silvia