Back to list
Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

2,668 9

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Die aktuell zahlreichen und überwiegend positiven Testberichte in den Zeitschriften sowie in den Internetplattformen kann ich weitgehend bestätigen. Meine anfänglichen Bedenken mit einem elektronischen Sucher zu fotografieren haben sich schnell abgebaut.

Nun habe ich auch diverse Makroaufnahmen mit manueller Schärfefindung erstellt. Auch da habe ich mit dem elektronischen Sucherbild keinen Nachteil empfunden.

Motiv:
Leichter Frost über den Herbstblättern welche mit einigen Lärchennadeln übersäht sind.

Aufnahme Ort:
Unterengadin Schweiz

Aufnahmedatum:
27. Oktober 2011

Auftrag:
Fotoworkshop –Spätherbst im Unterengadin 2011 – Durchführung A

Technik:
Digitale APS Spiegelreflexkamera / Sony SLT-A77V
Optik: Minolta 50mm Makro Fixbrennweite
Bildausschnitt: 90% vom Original gezeigt
Stativ
Blende 16
Verschluss 1/4 Sekunde
ISO 200
JPEG Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Weitere Fotografien (alle im JPEG Format) welche mit der neuen Sony SLT A77V Kamera realisiert wurden:

Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Impression aus Nordschottland mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert
Impression aus Nordschottland mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert
Markus A. Bissig

Eine Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Eine Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Lärchen Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Lärchen Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Comments 9

  • Franziska Schädel 05/11/2011 23:59

    Wieso nur kommt mir dieses Bild so bekannt vor... :))))?
    LG Franziska
    PS: es waren wieder mal wunderbare Tage.
  • JOKIST 30/10/2011 20:51

    ~ ~ ~ FANTASTISCH ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • wintgen michael 30/10/2011 11:50

    in den farben und gestalltung kaum zu übertreffen. lg michael
  • Wenke Fronsdal 30/10/2011 10:44

    explosiv!
    lg
    wenke
  • Maren Arndt 29/10/2011 18:29

    Traumhaft ist das.
    scheinbar hattet ihr dort in der Schweiz schon Frost.
    wir erleben derzeit einen goldenen, milden Herbst.
    Dein Foto gebieße ich ein wenig länger.
    Liebe Grüße aus dem Norden, aus dem Teufelsmoor, wo der Weyerberg in Worpswede mit 56 m die höchste Erhebung ist ;-))
  • Markus A. Bissig 29/10/2011 17:05

    Danke für die Anmerkungen - Christian und Martin:
    Konträre Meinungen….

    Wünsche Dir Martin eine unfallfreie WoMo Tour. Die Wetteraussichten sind ja recht optimal.

    Liebe Grüsse aus Graubünden:
    Markus
  • † Doc Martin 29/10/2011 16:56

    Farben und Grafischer Eindruck sind sehr imposant.
    Bin ab Morgen Abend mit meinem WoMo im Engadin für ein paar Tage.
    LG Martin
  • Christian Camenzind 29/10/2011 16:27

    Aufnahme wirkt auf mich etwas unruhig, was ich von Deinen Aufnahmen eher weniger kenne.
    Fast ein wenig viele Formen und Farben für mein Auge: Mich dünkt es, ein quadratischer Beschnitt würde den Blick etwas mehr konzentrieren und beruhigen.

    Gruss aus Seewen
    CC

Information

Section
Views 2,668
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture 16
Exposure time 1/4
Focus length 50.0 mm
ISO 200