Back to list
Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

2,208 10

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.

Bergwelt im letzten Abendsonnenlicht mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.


Die aktuell zahlreichen und überwiegend positiven Testberichte in den Zeitschriften sowie in den Internetplattformen kann ich weitgehend bestätigen. Meine anfänglichen Bedenken mit einem elektronischen Sucher zu fotografieren haben sich schnell abgebaut.

Motiv:
Das letzte Abendsonnenlicht streift die Bergwelt.

Aufnahme Ort:
Oberhalb Guarda - Unterengadin Schweiz

Aufnahmedatum:
31. Oktober 2011

Auftrag:
Fotoworkshop –Spätherbst im Unterengadin 2011 – Durchführung B

Technik:
Digitale APS Spiegelreflexkamera / Sony SLT-A77V
Optik: Minolta APO 300mm Fixoptik
Bildausschnitt: Nachträgliche Maskierung zum Panoramaformat
Stativ
Blende 8
Verschluss 1/160 Sekunde
ISO 200
JPEG Format
_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch


_______________________________________________________________________

Weitere Fotografien (alle im JPEG Format) welche mit der neuen Sony SLT A77V Kamera realisiert wurden:

Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Emotion „Lai Lung“ - Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Lärchen Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Lärchen Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Eine Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Eine Impression aus dem Unterengadin mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Herbstliche Makroimpression mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert.
Markus A. Bissig

Impression aus Nordschottland mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert
Impression aus Nordschottland mit der neuen Sony SLT A77V Kamera fotografiert
Markus A. Bissig

Comments 10

  • JWG-Photography 09/02/2012 20:29

    W U N D E R S C H Ö N - K L A S S E
    In einem Lied heißt es: "Groß und wunderbar, sind deine Werke , o Gott." lG Jochen
  • Gusti Brodmann 01/11/2011 18:47

    Da kommen Erinnerungen hoch an den Herbst 2007, es war ein tolle Woche.
    lg Gusti
  • Norbert Borowy 01/11/2011 14:29

    eindrucksvolle Bergwelt
    Gruß
    NB
  • Heinz-C. W. 31/10/2011 20:56

    Das Foto ist exelent. Von der Sony...dingsbums habe ich noch nie was gehört... VG. Heinz
  • Christian Camenzind 31/10/2011 20:47

    das Motiv (beim Lai Lung?) kennen wir doch.
    Gerade heute, als ich wieder mal Deine Bilder auf Imagepoint durchstreift habe, ist mir dieses Bild aufgefallen, es scheint, als ob ich es wohl gesehen habe (so ca. 16-17 Uhr), dass Du es in dem Moment fotografiert hast.
    Das Motiv und der Berg ist immer noch genauso schön wie vor ein paar Jahren, als ich mit Dir da oben war.
    Ein Traummotiv und eine Traumfotografie!

    Wünsche Dir eine wunderbare UE-Woche!
    Christian
  • Roland Zumbühl 31/10/2011 20:22

    Solchen spätlichtvergoldeten Bergmotiven kann ich mich nicht entziehen - wie Du. Das Bild wirkt kräftig und gewaltig und gefällt mir.
  • Rainer Klassmann 31/10/2011 19:17

    Imposante, gestochen scharfe Bergwelt.
    lg Rainer
  • wintgen michael 31/10/2011 18:41

    Gigantisch gut. aber ich komme langsam auf deine spuren. bloss ein Witz. lg michael
  • Maiarisli 31/10/2011 18:38

    wouw
    a liaba gruass
  • Markus A. Bissig 31/10/2011 18:34

    In Gedanken an die zwei Persönlichkeiten aus Bayern:
    Gute Besserung und viel Lebensmut:
    Markus

Information

Section
Views 2,208
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 300.0 mm
ISO 200