Back to list
Herbstimpressionen - Betrachten auf eigene Gefahr!

Herbstimpressionen - Betrachten auf eigene Gefahr!

3,142 42

Corry DeLaan


Premium (World), München

Herbstimpressionen - Betrachten auf eigene Gefahr!

Wer zu Herbstdepressionen neigt, bitte lieber gleich weiterklicken. Ich übernehme keine Verantwortung.
Das trübe Wetter hat einen riesigen Vorteil: man muss nicht früh aufstehen, um vor Sonnenaufgang an Ort und Stelle zu sein. Vielmehr kann man sich noch einmal im Bett umdrehen und noch eine Runde schlafen.
:-)))

Comments 42

  • Didier MARZIN 31/10/2010 9:37

    Une excellente et superbe photo,un travail remarquable !
    Bravo !
    Amitiés.
    Didier
  • Shirley505 27/10/2010 23:27


    Sehr schönes ruhiges stimmungsvolles Herbstbild mit den leuchtenden farbigen Herbstblättern im Vordergrund und den umgeknickten Halmen im ruhigen Wasser, in dem sich helle Wolken spiegeln und mit dem Rotbraun im Mittelfeld.
    Herzliche Grüße,
    Shirley
  • ts-fotoArt 27/10/2010 16:58

    Mir gefällt die Bildstimmung sehr!!
    Ich mag das Melancholische - trotzdem spürt man die Kraft und Dynamik der Natur!
    Leben ist Wandlung - und wer die Veränderung nicht will, der will auch nicht das Leben....
    lg thomas
  • photomotics 27/10/2010 12:35

    Also ich kann mir das gefahrlos anschauen. Ich liebe Herbstbilder. Dieses hier auch.

    LG Andree
  • Frederick Mann 27/10/2010 10:52


    mood and atmosphere comes over..
    bild ist gelungen
  • Klacky von Auerbach 27/10/2010 0:35

    1.
    Herunter kam ich, weil ich hochkam.

    2.
    Unsanft, denn aufm Sofa war es warm und schön.

    3.
    Nu nych mehr.
    Eher ernüchtert.

    4.
    Das war mein OOB-Erlebnis.
  • Corry DeLaan 26/10/2010 23:36

    Wie kamst du herunter und wie war die Landung? Per Absturz und falls ja, dann wenigstens weich? Oder bist du noch high?
    Diese Fragen muss ich stellen, aus wissenschaftlichen Gründen!
    :-)))
  • Klacky von Auerbach 26/10/2010 23:30

    Es stimmt, ich schwebte zwei Minuten später über dem Sofa.
    Das ist Fliegen für Arme (und Beine).
    :-)))
  • Corry DeLaan 26/10/2010 23:28

    Hyperventilieren soll high machen.... Wenns stimmt, sagst mir dann bescheid?
  • Klacky von Auerbach 26/10/2010 23:23

    Ich bin mir nicht sicher, ich summe noch und mache Hyperventilationsübungen ...
    :-)
  • Corry DeLaan 26/10/2010 23:11

    @ Wahnfried: Hilft das Buch???

    @ Reinhard: Nicht hoch genug... :-(

    Danke :-)))
  • Graybear 26/10/2010 21:39

    ich frage mich bei dieser Aufnahme: Wie hoch waren Deine Gummistiefel ?? wirklich tolle Perspektive .. und tolles Licht wie immer :-)

    Gruß Reinhard
  • la lune63 26/10/2010 17:56

    +++++++++++
    Albert.
  • Ruth U. 26/10/2010 17:27

    Also ist es eine HerbstDEpression und keine HerbstIMpression :-) ich kann das aber gut ab, sehr sogar, wir Herbstkinder mögen das doch.
    LG Ruth
  • Regine B. 26/10/2010 14:15

    Hallo Corry,
    doch, Du hast recht, hier muss man schon gut drauf sein, um den Anblick zu ertragen, aber eben genau so ist der November.
    Finde das Foto trotzdem sehr gut.
    LG Regine