Back to list
Herbst im Moor

Herbst im Moor

1,104 15

Sybille Groß


Free Account, Jork

Herbst im Moor

zwar ist ja momentan "nur" meteorologischer Herbst, aber dieser überzeugt auf der ganzen Linie und zeigt auch im Moor die typischen Farben und (Vor-)boten.

Letzten Sonntag zum Sonnenaufgang im Moor...

Fliegt der erste Morgenstrahl...
Fliegt der erste Morgenstrahl...
Sybille Groß

Träumerei
Träumerei
Sybille Groß

Taufrisch
Taufrisch
Sybille Groß

Comments 15

  • gefi 59 07/10/2010 12:51

    Ein sehr schönes Spinnenetz.
    Das Foto könnte etwas heller sein und den rechten Bildteil, der ohne Aussage ist, würde ich etwas beschneiden.
    Ein Bildausschnitte würde die Details des Spinnenetzes noch mehr hervorheben (In der Beschränkung zeigt sich der Meister!).

    Gruß
    Gerhard
  • Reiner1957 05/10/2010 10:39

    Das ist ein tolles Foto, ein klasse Bildaufbau und auch der Kontrast der dunklen Farben zum Netz setzt das Ganze wunderbar in Szene.

    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner
  • † Ernst Hobscheidt 17/09/2010 23:07

    sehr schön hast du diese Stimmung vom Moor festgehalten. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Sub Jektiv 17/09/2010 12:44

    Tolle Farben und Schärfe.
    So langsam muss ich mich wohl mit dem Herbst anfreunden, auch wenn mir der Sommer viel zu kurz erschien.
    VG Chris
  • Ruth Lübke 17/09/2010 11:24

    Ein perfektes Spinnennetz in Ausführung und Fotografie.
    Kompliment dafür!
    LG Ruth
  • Norbert REN 17/09/2010 8:26

    Wow, da zeigt sich die Überlegenheit des professionellen Equipments.
    LG. Norbert
  • Silicea 16/09/2010 21:02

    Ich bin begeistert!
    lg Nicole
  • Lara Mouvée 16/09/2010 14:54

    feine Moorfarben und besonderes Licht und Schärfe

    Gruß
    Lara
  • Erwin Oesterling 16/09/2010 10:48

    Hallo Sybille, sieht absolut stark aus - klasse.
    Gruß Erwin
  • Andreas Boeckh 16/09/2010 0:02

    Farben, Licht, Schärfe und Schnitt: Ich weiß nicht, wo man meckern könnte.
    Gruß
    Andreas
  • Sybille Groß 15/09/2010 22:33

    @ Henning: das ist ein echtes Mysterium: dort im Moor gibt es soooo viele Spinnennetze! Und nie sehe ich dort Eigentümer...
  • Henning Burk 15/09/2010 20:14

    Toll der Kontrast des Netzes zum Hintergrund in zusätzlicher Verbindung mit dem dunklen Farbenspiel! Der Eigentümer des Netzes scheint sich ja versteckt zu haben :-)
    Liebe Grüße Henning
  • Bettina Bürgel-Stein 15/09/2010 19:01

    oh ja, genau so! aus dem zauberwald solling...
    LG Bettina
  • Wolfgang H 15/09/2010 18:33

    wunderbar .... sowas entdeckt nur ein Frühaufsteher :-)))
    LG Wolfgang
  • Reinhard Unger 15/09/2010 18:33

    Eine geheimnisvolle kleine Welt, wunderbar in Szene gesetzt.

    Reinhard