Back to list
Heimkehr der Fischer

Heimkehr der Fischer

1,125 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Heimkehr der Fischer

Ich sehe die Tonwertabrisse im Himmel auch, aber die schöne Stimmung der Szene möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten. Die Aufnahme ist von 2006 und damals war ich noch mit meiner kleinen Canon PowerShot G5 unterwegs. Hier war sie etwas überfordert. Man möge es ihr nachsehen...

Comments 8

  • s. sabine krause 23/02/2011 15:20

    ich weiß noch nichtmal, was tonwertabrisse sind, geschweige denn dass ich sie sehe ; ))… für mich ist's in der tat eine wunderschön stimmungsvoll-wehmütige aufnahme, wie aus einer vergessenen zeit – die hüte, die möwen, das irgendwie romanisch-piratenhafte an der silhouette der bootsbesatzung und natürlich das abendrosa über dem meer – ganz toll! lg, sabine.
  • Véronique Soulier 22/02/2011 21:33

    Traumhaft..
    lg VS
  • JOKIST 21/02/2011 21:03

    +++ T O P +++

    LG Ingrid und Hans
  • Jens T. Hippe 20/02/2011 22:22

    Sehr stimmungsvoll. Einfach schön!
    LG, Jens
  • Kulturbeutel 20/02/2011 18:13

    Die indischen Capri-Fischer sind überaus sehenswert.
    LG Manfred
  • Juliette Blaise 20/02/2011 15:54

    This is beautiful !
    I love the colors
    Juliette
  • Christa D. 20/02/2011 15:36

    eine ganz zauberhafte Stimmung mit den zurückkehrenden Fischern und den Vögeln vor dem Abendhimmel ! lg Christa
  • INNmedia 20/02/2011 15:30

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald